Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Durst

Diese Hornisse legte eine kurze Pause auf der Oberfläche der Aalbeek ein. Eigentlich war ich an diesem Tag auf Libellen aus, die sich auf der anderen Seite des Baches aufhielten, aber dann kam plötzlich dieser Brummer.

Kommentare 4

  • Andreas Kögler 16. Oktober 2013, 11:03

    Salat wird sie ja kaum fressen - also muß es der Durst sein ... , schöne Schärfe !
    Sieht gut aus !
    gruß andreas
  • Frank Wil. 13. Oktober 2013, 21:37

    Richtig gut getroffen, ein tolles Makro !
    Gruß Frank
  • Heinz Koch (Heini) 11. Oktober 2013, 23:39

    Sehr schöne Makro-Aufnahme, Kompliment!

    Gruß Heini
  • Babs Baron 11. Oktober 2013, 23:15

    Ganz schöner Brummer ! ((-:
    Prima festgehalten diesen Tankstop !
    LG Babs

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten Makro
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 250