Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhesucher


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Ruhesucher 6. April 2014, 14:14

    Hallo Ernst, hallo Marcus
    + die Schreiberinnen und Schreiber
    der Persönlichen Nachrichten,

    Danke für Eure netten Kommentare und Anregungen.

    Das Foto entstand aus der Körperdrehung heraus, ohne das ich wusste, was ich später als fertiges Foto zu sehen bekomme. Eigentlich war die Kamera auf ein anderes Motiv eingestellt. Als ich plötzlich Geräusche hinter mir vernahm. Es war mein Neffe der sich am Wasserhahn vergnügte.Ich habe lediglich den Auslöser durchgedrückt.

    Warum ich bisher das Foto nicht nach bearbeitet habe?
    Das Foto spiegelt der wahren Moment der Aufnahme wieder. Ich mag solche "Schnellschüsse"- meistens sind dies die tollsten Fotos!
    Als Fotografen sind wir Momentensammler und zu jedem Foto gehört eine Geschichte.
    Ich erinnere mich gerne an die Geschichte zu diesem Foto.



  • Marcus R. 1. April 2014, 9:40

    Hallo, witzige Szene und gebe Ernst recht - ich würde den Liegestuhl auch aus dem Bild retuschieren um den Fokus noch mehr auf den Wasserhahn/kleinen Mann zu legen. Ein wirklich gelungenes Foto.
    VG Marcus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio 555
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.8 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten 1