Zurück zur Liste
Durstlöschen beim Molli

Durstlöschen beim Molli

6.464 10

Ralf Zemann


Premium (Basic), Seddiner See

Durstlöschen beim Molli

Die 99 2322-8 bei Wasserfassen in Kühlungsborn

Kommentare 10

  • Jörg Kespohl 4. April 2024, 16:35

    Passend fotografiert, das ist nichts störendes "Modernes" im Bild
    • Ralf Zemann 7. April 2024, 21:22

      Hallo Jörg, Danke für Deine Rückinfo und Dein Lob zu dem Foto. Hier hat es gut gepasst, das die Wagen auf dem Gleis am Bahnsteig standen. VG, Ralf
  • noblog 2. Mai 2023, 8:36

    Sehr schön bei der Arbeit zugeschaut !
    LG Norbert
    • Ralf Zemann 3. Mai 2023, 20:58

      Hallo Norbert, Danke für Deine Rückinfo und Dein Lob zu dem Foto. Das ganze Drumherum bei den Dampfloks ist auch sehr interessant. VG, Ralf
  • Ralf Zemann 29. September 2020, 18:32

    Hallo Martin, Danke für Deine Rückinfo. Das Foto ist schon ein paar Jahre her, aber ich finde es auch immer noch interessant. VG, Ralf
  • M. Maiwald 28. September 2020, 19:59

    Ein sehr interessantes und dynamisches Foto, man fühlt sich in die Vergangenheit hinein versetzt.
    VG Martin
  • Ralf Zemann 25. Dezember 2011, 19:28

    Hallo Heinz, Danke. Ich hatte auch hier Glück, dass der Zug gerade angekommen war und für den nächsten Einsatz vorbereitet wurde. Und wenn man da mal beim Hinsehen nicht "Durst" bekommt...
    Grüße, Ralf
  • Heinz von Nammen 25. Dezember 2011, 17:38

    Durst ist schlimmer als Heimweh. Na, denn man "Prost".
    Schöne Detailaufnahme.
    Gruß
    Heinz
  • Nordland 60 23. Dezember 2011, 20:08

    Danke Dir Ralf!!! Ja, so oft bin ich in Heiligendamm oder Bad Doberan nicht das ich gezielt auf Jagt gehen kann. Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. LG, Henry
  • Ralf Zemann 17. Dezember 2011, 20:31

    Mit diesem Foto möchte ich einen schmalspurigen Gruß hoch in den Norden an die Ostsee senden... (besonders an Henry).
    Das Foto habe ich im Sommer 2009 aufgenommen, als wir den Molli bei einem Zwischenstopp Richtung Stand kurz besucht haben. Wegen des damals Super-Sommer-Bade-Wetter blieb mir nicht viel Zeit, da der Strand bei den anderen Familienmitgliedern wie ein Magnet wirkte. Aber die Zeit für ein paar Fotos musste sein! Zum Glück hatte der Molli "Durst"...
    Grüße, Ralf

Informationen

Sektionen
Ordner Verkehr
Views 6.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 200