Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durst löschen...

Durst löschen...

431 16

Norbert Hörmann


Basic Mitglied, dem Köln - Bonner Raum

Durst löschen...

...an einem furchtbar heißen Abend.
Ein Ochsenauge, gesehen auf einer Tour durch die Wahner Heide mit einer Supertruppe aus der FC. Ein wirklich schöner Abend, der auch von uns mit einer schönen "Durstlöschung" beendet wurde. Danke Euch dafür !

EOS20D f/6.3 1/125s 90mm+2xKonverter ISO 400

Kommentare 16

  • En Ricos Katzenbande 24. Juli 2006, 20:27

    Wow das ist wirklich klasse!
    lg enrico
  • Janette guckt in die Welt 24. Juli 2006, 0:26

    was soll ich noch sagen?
    tadellos schön!
  • Georg Dorff 23. Juli 2006, 23:07

    Die Wirkung von dem Gegenlicht ist ja klasse.
    Toll geworden Norbert.
    VG
    Georg
  • Theophanu 21. Juli 2006, 23:55

    im gegenlicht besonders schön. astrein Norbert.
    lg uta
  • Klaus Zeddel 21. Juli 2006, 16:33

    Sehr schön, wie das Licht die Konturen der Flügel umspielt. Eine richtig schöne Gegenlichtaufnahme, herrlich in den Farben und perfekt in der Schärfe. Strahlt eine ganz besondere Stimmung aus, sehr gut gemacht.
    LG Klaus
  • Anja Kämper 21. Juli 2006, 13:18

    ...sehr schön diese Gegenlichtaufnahme !
    ...sehr gut vor allem, dass noch so viele Details zu erkennen sind !
    VG Anja
  • Angelika Oetker 21. Juli 2006, 12:22

    Ist das das Ochsenauge, das wir uns geteilt haben...;-)))). Jetzt muss ich meine Ansicht wohl auch mal rausrücken.
    Ich kann dir aber schon verraten, so schön ist meine Version nicht geworden.
    Einen lieben Gruß Angelika
  • Günter Leipfinger 21. Juli 2006, 9:18

    Wunderbare Lichtstimmung durch das abendliche Gegenlicht! Dazu dann diese optimale Schärfe! Klasse.
    VG Günter
  • Sabine Birkwald 21. Juli 2006, 8:10

    Gelungene Aufnahme.
    Grüße Sabine
  • Ralf Lock 21. Juli 2006, 7:55

    Schade, dass ich nicht dabei war.
    Wieder ein gelungenes Makro mit schönen Farben.

    Gruß Ralf
  • Patricia. F. 21. Juli 2006, 5:25

    Das Licht an den Flügelrändern ist enorm gut.
  • Emotional Life Photography 21. Juli 2006, 5:21

    wunderschön
    mit dieser lichtstimmung


    lg,isa
  • Marion W. 21. Juli 2006, 0:17

    Denke mal vor lauter Durst habe ich eh das beste verpasst.........aber werde mich bessern *g* und das Durstlöschen danach war dafür ja eine super Entschädigung.
    Es ist aber schön zu sehen was Ihr alle für einen tolle Ausbeute gemacht habt, meine ist noch nicht fertig gesichtet
    LG Marion
  • Susan Milau 20. Juli 2006, 23:54

    Schöne Aufnahme im Gegenlicht!
    LG Susan
  • Angela J. 20. Juli 2006, 23:39

    der muss wirklich Durst gehabt haben, ähnlich wie wir!! :-))
    Wunderschön in diesem Gegenlicht, wenngleich die Flockenblume vielleicht ein klein wenig überstrahlt scheint.
    War ein echt netter Abend.Nehme immer gern ne Stunde Fahrt in kauf :-))
    LG Angela