Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

piltho


Free Mitglied

Durst!? Kinder in Karthum (Sudan)

Zu diesem Bild möchte ich folgendes anmerken:
Diese Aufnahme entstand an einem Abend gegen 18:00 Uhr, als ich und mein Kollege Feierabend machten. Dazu wird man vom Kunden zum Hotel und zurück chauffiert. Da wir noch ein bisschen auf unseren Fahrer warten mussten, hatten wir die Gelegenheit, diese Kinder zu beobachten.
Direkt an der Firma wurde ein grüner Rasen mit einen Gartenschlauch gewässert. Ringsherum nichts als Dreck und Lehmütten. Die Kinder mit Ihren alten und schmutzigen Behältern freuten sich schon auf das kühle Nass, das von den Gärtner gesponsort wurde und genossen das Wasser gleich vor Ort.
Ich muß zugeben, dass hat mich sehr bewegt.

Kommentare 1

  • Almhütte 6. März 2013, 7:13

    Jederzeit verfügbares Trinkwasser gehört zu den vielen Dingen, die wir wie selbstverständlilch hinnehmen.
    Foto mit Denkanstoß.
    LG.Almut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.8 mm
ISO 100