Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern

Durst kann ganz schön anstrengend sein...

Aufgenommen im Etosha NP

Kommentare 6

  • Vogelfreund 1000 17. Oktober 2014, 18:36

    Wahnsinn , eine Tortur wenn die Durst hat .
    Stark mit den Antilopen .
    gruß franz
  • Norbert Borowy 15. Oktober 2014, 22:18

    eine fantastische Szene
  • Jürgen Divina 15. Oktober 2014, 20:56

    In dieser Haltung hatte ich sie gestern im Zoo. Natürlich kein Vergleich. Mit den ganzen Antilopen dazu einfach nur ein Traum. Ich will sofort wieder...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Andreas Kögler 15. Oktober 2014, 17:38

    ganz schön trocken war es dort bei deinem Besuch ... eben klassisch ! Zu meiner zeit war es etwas grüner ringsum ... und das Jahr darauf (war ein Kumpel dort) war es noch so überflutet und grün , das er gar keine Elefanten im Busch sah - so unterschiedlich kann es sein !
    Ein starkes Foto lieferst du hier ab !
    gruß andreas
  • Andreas E.S. 15. Oktober 2014, 17:22

    Außerdem ist er gefährlich, denn in dieser Haltung ist die Giraffe dem Angriff von Löwen wehrlos ausgesetzt. Merkwürdig, dass die Springböcke so rumstehen ohne zu trinken. Die Tränke ist offensichtlich künstlich angelegt. Das klasse Foto zeigt die typische Etoshapfanne.
    VG Andreas
  • Heinz Janovsky 15. Oktober 2014, 17:18

    Giraffen haben es schwer beim Trinken.
    Gruß Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Giraffe
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 250