Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durst ist schlimmer als fotografiert werden

Durst ist schlimmer als fotografiert werden

1.021 41

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Durst ist schlimmer als fotografiert werden

Canon 40D + Sigma 150 mm/ 2,8 + 2 Zwischenringe + Stativ + Fernauslöser

Kommentare 41

  • Ingrid Ra. 12. Mai 2008, 10:06

    Uiui, soviele auf einem Haufen...großartige Aufnahme
    LG. Ingrid
  • Sven Herdt 1. Mai 2008, 11:10

    Klasse klasse gefällt mir!
    Warum haben wir in der fünften Klasse bei dir nicht fotografieren gelernt ; )
  • Martin Köppl 25. April 2008, 9:49

    Heavy! Ich habs normal nicht so mit Makro, aber das ist wohl der absolute Hammer. Danke fürs anschaun dürfen. tiefe verbeugung.

    lg - martin
  • Matthias Endriß 21. April 2008, 15:11

    Ein Gerangel um die besten Plätze... Stark!
    LG Matthias
  • Kai H. 20. April 2008, 18:31

    :-)
  • Samira Klaho 20. April 2008, 10:30

    Oh man!!!!
    Respekt!!!!
    Unglaublich!!!
    Lieben Grüße
    Samira
  • InStylePhoto 19. April 2008, 22:08

    Ist ja echt ekelhaft, aber genial gemacht.
    +++ LG Nina
  • Gabi-W. 19. April 2008, 21:45

    Aber doch nicht alle auf einmal!! ;-)
    Das ist ein Hammerfoto, sowas habe ich auch noch nie gesehen.
    lg Gabi
  • Nora F. 19. April 2008, 21:31

    geniale aufnahme... so sieht man es nicht mal
    in natur ! klasse schärfe - guter titel !!!!!
    lg, nora
  • Thomas Müller SBG 19. April 2008, 20:42

    Invasion der Riesenarmeisen! Super Idee!



    LG Tom
  • fotoallrounderin 19. April 2008, 20:36

    so eine armee, die das wasser säuft, habe ich noch nie gesehen - und im vordergrund die sichtbare bewegungsaktivität - ein gewusel der speziellen art -:)
    eine grandiosere makroaufnahme dieser tierchen habe ich hier noch nie gesehen - bin überaus begeistert.
    lg rosalie
  • Johann Dittmann 19. April 2008, 16:07

    Tolle Aufnahme, denn das habe ich noch nie gesehen, Ameisen beim Wassertrinken. Sehr gut Manni.
    LG
    Hans von down under
  • Ingrid S. 19. April 2008, 13:56

    Boah, stimmt! Wat für ne Aufnahme....!!!! LG Ingrid
  • Marianne Th 19. April 2008, 11:54

    Trinkenden Ameisen in die Augen sehen zu können, das war mir bisher nicht vergönnt. Dein starkes Makro ermöglicht es mir und ich bin sehr begeistert davon.
    Kompliment !!
    LG marianne th
  • Thomas Schulz 19. April 2008, 10:31

    Sieht ja echt stark aus Manni. Die minimale Schärfe liegt genau richtig.Klasse gemacht.

    LG und ein schönes Wochenende
    Thom@s.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten