829 3

Hanna Wietek


Premium (Pro), Nürnberg

Durst

in Nürnberg gibt es 2 große städtische Friedhöfe, den Süd- und den Westfriedhof. Dieses Areal mit den vielen vielen Bäumen und der Ruhe die dort herrscht ist für die kleinen Hörnchen natürlich ein Paradies.
Aber auch Hörnchen haben mal Durst und für die kleinen Nager ist das dieser Pflanzentopf lediglich ein Wasserspender. Ich konnte beobachten wie es einige male dorthin hoppelte um seinen Durst zu stillen.

Kommentare 3

  • der jOe 9. November 2013, 3:22

    ein richtig neugieriges Kerlchen :) schön erwischt. Das mag ich sehr
    lg
    jOe
  • Richard Hribernigg 1. November 2013, 13:59

    Wie süß ist das denn?!!!! Ein sensationeller Schnappschuss mit extremen Habdichliebfaktor!!
    Liebe Grüße Richard
  • Ralph Gauer 1. November 2013, 13:11

    Eine Fenomenale Aufnahme,schön in Szene gesetzt.Hervorragende BQ und Schärfe.
    Der kleine Kerl scheint wirklich Durst zu haben ;-)
    GLG Ralph

Informationen

Sektion
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 320