Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 7

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Durst

hat der kleine zwischenzeitlich 18 Tage alte Sohn von Lilly.

Für alle, die wenig von mir hören und meine Anmerkungen vermissen.
Ich hoffe, dass es bald besser wird.

Kommentare 7

  • Karolin M. 13. Oktober 2010, 16:26

    Ach herje..Gerade in Deinen alten Fotos gestöbert und Paulchen-Baby-Fotos gesucht...herje was war er mal klein und süss...Jetzt ist er gross und süss
    ;)

    Alles liebe von uns Dreien!
  • Neumann Photography 5. November 2009, 20:37

    ach gottchen was ist der süß

    und die interessante fellfarbe kommt gut raus

    und schnell gewachsen ist der kleine auch
  • Tamara Wüst 4. November 2009, 19:47

    Er ist total süß und es sieht total niedlich aus der Hamster und die riesen Flasche :-)
    Lg Tamara
  • Susann K. 4. November 2009, 19:46

    so was von süß wieder.........
    lieben gruß
    susann
  • Die Nagerknipse 4. November 2009, 18:21

    Nein, wie ist das süß!!! Da würde ich am liebsten gleich noch so ein Hamstertier haben wollen *kicher*
    LG

    PS: Ich hoffe für Dich, dass Du bald mal wieder mehr Zeit für Dich hast und es etwas ruhiger wird *tröstknuddel*
  • Falling Star 4. November 2009, 18:06

    Superschön, nur das Grün der Nippelflasche stört ein bissl. Ansonsten eine tolle Pose und (für Hamsterbabies) schön scharf ;-)
    Gar nicht so einfach.
    LG, Anja
  • Biggi Evi Seidel 4. November 2009, 17:28

    ist das niedlich!