1.188 11

Gerhard Brandstetter


kostenloses Benutzerkonto, Steyr

Durst !!!!!!!!!!

........... ist schlimmer als Heimweh ............

Kommentare 11

  • Marcus Steiner 28. August 2003, 22:15

    Hallo Senior!

    Gefallen mir wieder alle gut deine neuen Bilder!

    Deine Adresse habe ich im Telefonbuch nicht gefunden, hätte dich gerne Eingeladen zu meiner Fotoausstellung am 08. September im Rathaus der Stadt Wels um 19.00 Uhr.
    Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust?!!
    Ich sende Dir auf jeden Fall eine Einladung, wenn Du mir Deine Koordinaten schreibst !
    fg
    junior
  • Gerhard Brandstetter 28. August 2003, 16:44

    @Hawi, da gibt es noch mehr davon......
    Er ist ein recht netter Kerl, ein Teil der Portraitserie war "gestellt", andere Bilder - so wie dieses - Schnappschüsse.
    Aber bei dieser verrückten Veranstaltung war dieser alte Digger nicht mein einziges Modell ......
    Stell dir mal 600 durchgeknallte Goldgräber aus 22 Nationen vor - ein Westernfilm ist nix dagegen! So eine "Goldgrube" für Portraits hat man selten bis gar nie auf einen Haufen. Wer da nix zusammenbringt, dem gehört zur Strafe die Kamera entzogen.....
    Und das Bier sowieso!

    Pfiat di, Gerhard
  • Reinhold Scheer 28. August 2003, 15:53

    das bild könnte genauso mitten in einer stadt als plakat hängen - tolles werbebild !!!
    man hört richtig wie das bier die gurgel runterrinnt!!
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. August 2003, 10:58

    Eine beeindruckende Portrait-Miniserie hast du da angefertigt! Dieses Bild ist mein Favorit! LG Hawi
  • Manfred Lang 27. August 2003, 23:26

    Super Monochromebild! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Hansjoerg S. 27. August 2003, 22:19

    Starker typ, klasse Ausschnitt
    Super auch die Tonung
    Gruss
    Hansjörg
  • Wolfgang Schubert 27. August 2003, 21:52

    Super!

    LG Wolfgang
  • Yvonne Sophie T. 27. August 2003, 21:05

    geniales charakterportrait.
    gefällt mir sehr gut, mit dem schönen bildausschnitt und der tonung - prima.
    LG
    Yvonne
  • Olaf Wolfram 27. August 2003, 20:08

    Sauber! Man sieht richtig wie er´s genießt und kann sich vorstellen wie er anschließend mit dem Handrücken sich über seinen tollen Gesichtspullover ;-) wischt...

    LG
    Olaf
  • Jo Weiß 27. August 2003, 20:03


    unn zack, noch eins, lalalalaaaaaaaa
    unn zack, noch eins, lalalalaaaaaaaa
    Jo Weiß


    ich trink lieba aussem glas !!

    (-;{
  • Marc Sigrist 27. August 2003, 20:02

    ist ein astreines....richtig gutes bild....gefällt mir sehr....

    gruß marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz