Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 8

Erich Aigelsreiter


Free Mitglied, Wilhelmsburg

Durst

Hp Photosmart 850

Kommentare 8

  • Martin Fandler 28. September 2003, 13:50

    Für mich Dein bestes Bild bisher.
    Gruß, Martin
  • Syndia Hänel 1. August 2003, 5:31

    Tolle Aufnahme,hast ja klasse Aufnahmen schon gemacht,werde ich öfters reinschauen.

    lg
    Syndia
  • Matthias Frei 31. Juli 2003, 9:50

    Ein Spitzenbild! Unglaublich gut getroffen, Kompliment!
    LG Matthias
  • Mañuela Grabo 29. Juli 2003, 15:29

    Das ist ja ein Klasse Bild !
    Vor allem weil man diese wieselflinken Eichhörnchen so selten so schön vor die Linse bekommt . Zusammen mit der grafischen Wirkung der Gehwegplatten finde ichs sehr gelungen .
    LG Manuela
  • Mar-Lüs Ortmann 26. Juli 2003, 19:02

    Das ist eines der besten Hörnchenfotos, das ich je sah! Sehr gut gestaltet durch die Struktur der Platten.
  • Klaus Meier0815 26. Juli 2003, 17:56

    Goldiges Kerlchen.
    Schöne Aufnahme.
    Gruss Klaus
  • Carlo. 26. Juli 2003, 17:33

    schöne farben und tolles motiv!

    Carlo
  • Marita K. 26. Juli 2003, 17:25

    Klasse!! Du hast das Eichhörnchen auch von einer guten Perspektive aus aufgenommen. Eine schöne Grafik, die durch das Tier unterbrochen wird. Ein bißchen heller könnte es sein.

    LG marita