Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Durst

Es ist besonders wichtig, dass die Tiere immer genug zu trinken haben.

Kommentare 32

  • Nikon Ikone 15. Juni 2012, 11:56

    Wunderbare Aufnahme tolle Schärfe.
    LG Inge
  • Jörg Hennig 13. Juni 2012, 16:27

    Hallo,
    das stimmt und das Foto passt sehr gut dazu.
    Gruß enijo
  • Zwecke 8. Juni 2012, 8:20

    Durst ist schlimmer als Heimweh, auch für Schimmel :-)
    LG Horst
  • Trautel R. 8. Juni 2012, 6:20

    :-)))
    mein heutiger morgenschmunzler ... auch ich habe das noch nie gesehen.
    ein ganz toller schnappschuss von dir.
    lg trautel
  • LauraFlorence 7. Juni 2012, 23:12

    Ich hab die noch nie trinken sehen. Wahrscheinlich bekommen sie das hier im Stall.. oder es gibt tränken. Aber das Pferdchen hat sich sogar an den Plastikeimer gewöhnt. Ist ja auch schließlich egal.. Hauptsache, der Durst wird gestillt. Hat Dich sogar schön nah ran kommen lassen.
    LG Laura
  • Klaus-Peter Beck 7. Juni 2012, 22:16

    Sehr gut, das Thema umgesetzt.
    Ein sehr schönes Foto.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • MAOKS 7. Juni 2012, 21:56

    Jetzt krieg ich auch Durst. Ein ganz tolles Bild von Dir, Elke.
    LG Margret
  • ~Sarah.k~ 7. Juni 2012, 20:59

    ja stimmt,ein schönes foto! :)
    l.g.sarah
  • immbug 7. Juni 2012, 17:50

    prost!
    lg Ingrid
  • Foto Püppi 7. Juni 2012, 16:59

    schön der enge Schnitt
    Lieben Gruss
    Gina
  • kira2501 7. Juni 2012, 16:35

    ein toller Schnitt!
    LG ute
  • B. Lohse 7. Juni 2012, 15:59

    Da hast du Recht.Er hat aber auch einen Zug drauf-
    Ist aber egal,hauptsache man kann den Durst löschen.
    Tolle Aufnahme,schöne Schärfe.

    LG BIrgit
  • Herta-Wien 7. Juni 2012, 14:38

    Einmal tief geschlürft
    und der Eimer ist leer-:))
    Eine klasse Szene hast Du hier abgelichtet liebe Elke.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Charly08 7. Juni 2012, 13:10

    Ganz klasse aus dieser
    Perspektive.
    LG Gudrun
  • Susanne T. 7. Juni 2012, 11:14

    unbedingt.....klasse szene, ich höre ihn schlürfen.
    lg susanne
  • g.j. 7. Juni 2012, 10:25

    ja - ganz besonders wenn es warm ist, eine schöne szene wie er sein köpfchen in den eimer steckt;)
    lg, gerti
  • Ellen-OW 7. Juni 2012, 10:19

    Das stimmt - aber hoffentlich bleibt der nicht mit seinem Kopf in dem Eimer stecken;-)))) Super Mmentaufnahme mit klasse BQ.
    LG Ellen
  • Mara Faber 7. Juni 2012, 9:44

    Origineller Bildschnitt. Könnte ich mir noch knapper und als Quadrat auch sehr gut vorstellen.
    Gruß,
    M.
  • Eva Winter 7. Juni 2012, 9:36

    Vielleicht ist aber auch Hafer drin? Aber es stimmt schon, man darf sie nicht vernachlässigen.
    LG Eva
  • Reinhardt II 7. Juni 2012, 9:29

    Habe ich auch immer wie ein Pferd !!!!
    LG aus Tolk (Schleswig Holstein)
    Reinhardt
  • Toms-Photoart 7. Juni 2012, 9:20

    Das Pferd ist im Eimer :-)
    Kaum zu glauben das ein Pferd 40 l am Tag trinkt !
    Klasse Aufnahme !!!!

    Lg Tommy
  • Ev S.K. 7. Juni 2012, 9:02

    Dieser Vierbeiner hat es.. und versenkt seinen Kopf in das wichtige Nass. Du hast hier einen tollen Moment abgepasst, man hört es laut und deutlich schlürfen :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • deha 7. Juni 2012, 8:50

    Einfach Klasse....

    Viele Grüße, Detlef
  • warei 7. Juni 2012, 8:47

    ;o))))))))))))))))))
    Klasse erwischt.
    LG Waltraud
  • picture-e GALLERY70 7. Juni 2012, 8:07

    ....Menschen aber auch. Je älter Menschen werden um so geringer ist das Durstgefühl und das kann fatal sein oder werden. Gruss aus Münster von picture-e.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 637
Veröffentlicht
Lizenz ©