Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 7

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Dursey-Island...

...heißt die kleine Insel an der Spitze des Ring of Beara und ich habe sie vor vielen Jahren mal mit Leo und Wolfgang "erwandert"! Alleine schon die Überfahrt mit der Kabelbahn war eine Reise wert! :-)

Irland 2004

Kommentare 7

  • islay mist 7. Februar 2013, 22:20

    sehr schöner blick und feine tiefe.......das würde mir jetzt sehr gefallen!!!

    lg olaf
  • Madam Seelenblut 6. Februar 2013, 22:20

    Bei dem Anblick krieg' ich Lust, den Weg entlang zu spazieren. Weckt die Neugierde auf das, was es da oben wohl zu sehen gibt. Schöne Aufnahme und gut gewählte Perspektive.

    HG Madam Seelenblut
  • Andrea R. W. 5. Februar 2013, 18:25

    Ein Traum dort zu leben. Auch hier gefällt mir die "weite" Variante besser

    VG Andrea
  • Jürgen Fergen 5. Februar 2013, 9:06

    Der Weg ist das Ziel - das Ziel war eine schöne Bildführung wert.
    Gruß jf
  • Paddy Timm 4. Februar 2013, 21:25

    Eine schöne Perspektive, die gibt eine gute Tiefenwirkung. Ich hätte sie fast noch ein wenig tiefer gewählt, aber auch so gefällt es mir gut.
    LG Paddy
  • Andreas14057 4. Februar 2013, 10:12

    Kann Monue nur zustimmen, tolle Blickführung, tolle Tiefenwirkung. War bestimmt fast 10x am Dursey Head und hab nie "übergesetzt"...
    LG Andreas
  • Monue 3. Februar 2013, 20:13

    Klasse wie hier der Weg in die Tiefe führt.... Zäune, Mauern, saftiges Grün, ein paar bunte Häuser, tiefhängender irischer Himmel.... eine tolle Aufnahme!
    Von dieser Insel und der Kabelbahn hab ich vor einigen Wochen eine Doku im Fernsehen gesehen!
    LG Moni