Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera N.


Free Mitglied, Metzingen

Durness, Scotland

Hach, war´s da schööön!

@ Wolfgang:
Eigentlich war der Ort überhaupt nicht verunstaltet. Dieser Weg zu der Aussichtsfläche war aus schönem Holz gefertigt und fiel nicht störend ins Auge.
Der Rest der Gegend war sehr naturbelassen, ein Campingplatz, ein paar verstreute Häuser, nichts weiter.
Und ich schätze, einen Großteil des Geldes, das die Menschen in solchen kleinen Dörfern verdienen, kommt von den "dummen" Touristen.

Kommentare 11

  • Klakk 9. November 2009, 16:15

    Hallo, eine super sw Aufnahme. Die Stimmung die festgehalten wurde ist phantastisch. Weiter so. S G Freddy
  • Willi C 9. November 2009, 15:04

    Schön, der Mix aus grafischen und natürlichen Elementen, man wird auch in´s Bild hineingeführt, so wie sich´s gehört und von weiß bis schwarz ist auch alles da - soweit lehrbuchmäßig.

    Sonst ist es auch ein sehr schönes und gutes Bild!!!

    Liebe Grüße, Willi
  • MaKo 6. November 2009, 9:33

    Ich finde, dass das Holzgeländer eigentlich richtig gut zum Felsen passt, "schlängelt" sich da so schön drüber. Und so wissen die Touris wenigstens, wo sie sich aufhalten sollen und trampeln nicht am rand rum, wo sie wahrscheindlich auch noch was kaputtreten oder selber runterfallen würden ;-)

    GDLG Marina
  • Ernst Erdle 5. November 2009, 19:02

    ...glaube ich sofort ;-)))
  • Horst Reuther 5. November 2009, 10:14

    Vera in Schottland! Ein Traum wurde war. Ein Bild, das mich mal wieder verrückt macht. Gut, das ich schon gebucht habe, auch wenn es nur nach London ist.
    Auch hier in s/w vermittelt dieses Bild die herrliche Weite und auch wenig den Wind, der hier meist sehr heftig ist. Jetzt sehe ich erstmal genau nach, wo Du Dich rum getrieben hast :-)))
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und wunderschöne Träume von diesem herrlichen Land.
    GLG. Horst
  • Michael Freisen 5. November 2009, 7:17

    das kann ich mir gut vorstellen, dass das da schön war. ich liebe solche stellen. ruhig, nicht überlaufen, natur pur und die gedanken einfach hängen lassen können. kommt auch gut, dass du es in s/w gemacht hast.

    lg michael
  • Brigitte Lucke 4. November 2009, 22:02

    Have a safe day!

    Aber das Foto gefällt mir, und ich möchte es nicht in Farbe sehen.
    Gruss Brigitte
  • Wolfgang F.K. Schlick 4. November 2009, 21:59

    ... fürchterlich, wie dieses herrliche Fleckcken Erde der "dummen" Touristen wegen verunstaltet wurde. Das wird im b/w so richtig schön deutlich. Gute Doku.
    lg W
  • Heiko 99 4. November 2009, 21:34

    Das wirkt!
    Schöne s/w Bearbeitung!

    LG; Heiko
  • ketchup61 4. November 2009, 21:24

    Wunderschön. Klasse Motiv - als s/w Foto perfekt.
  • Vanessa O. 4. November 2009, 21:22

    Oh wow. Was für ein tolles, schönes Fleckchen Erde...
    Interessiert mich auch, wie es farbig aussieht...
    LG