Zurück zur Liste
Durchweichte Touristen vor der Akropolis

Durchweichte Touristen vor der Akropolis

957 2

Marcel Müller


Premium (World), Berlin - Prenzlauer Berg

Durchweichte Touristen vor der Akropolis

Da uns auf der Silvesterreise das Wetter in Athen nicht ganz mitgespielt hat, gab es auf der Akropolis jede menge nasse Touristen zu sehen. Die mit den gelben und blauen Kutten sind die aus unserem Schiff, die lagen kostenlos in der Kabine und wurden auch von den meisten genutzt *g*

Kommentare 2

  • Marcel Müller 8. Januar 2004, 14:27

    @ Willi:
    Also diese Regencapes waren eine kostenlose Gabe an Bord unseres Schiffes, da auf der Reise öfters Regen angesagt war und bei Zwei von Drei Stationen in Griechenland: Rhodos und Athen, waren diese auch äußerst nützlich, da es die meiste Zeit in Strömen gegossen hat!
  • Willi Seiler 8. Januar 2004, 14:24

    Hey Marcel, Da ist Dir ja ein außergewöhnliches Bild gelungen. Wann passiert einem das schon mal "Regen an der Akropolis".Gabs da eigentlich einen Regencape-Verleih, oder warum haben so viele die selben Dinger an ?
    Hoffentlich hattet ihr nicht die ganze Zeit so ein Mistwetter.
    Gruß, Willi