Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eve B.


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Detlef Germershausen 2. August 2003, 10:20

    Hast Du schön gesehen. Die Perspektive gefällt mir ganz gut.
    LG Detlef
  • Eve B. 1. August 2003, 19:07

    @ Ingo, ich kann deine Anmerkung nachvollziehen, hatte es auch so vor, aber der Zaun ist leider nicht viel länger gewesen und wenn der Kürbis weiter links war, dann hat man am Ende des Zaunes immer ein Stück Straße oder das nächste Haus gesehen......
    habe auch unendlich Schnittmöglichkeiten ausprobiert, aber original sah das Foto immer noch am besten aus

    Gruß Eve

    P.S. leider wurde der Kürbis letzte Nacht geklaut :(
  • I. Q. 1. August 2003, 11:38

    Durchwachsen ist ein super Titel :-)).

    Schade, dass der Kürbis so zentral im bild liegt, etwas weiter links, noch näher dran (um die Dymensionen evtl. perspektivisch etwas zu übertreiben) und dann den Zaun nach hinten auslaufen lassen, so stelle ich mir das Motiv dann perfekt vor.
    So ist es auch schon sehr schön, aber das Auge landet zentral auf dem Kürbis und hat rechts nur noch wenig Platz ins unendliche zu wandern (kann man meine Anmerkung überhaupt nachvollziehen????? ;-)
  • TK-Fotodesign 31. Juli 2003, 21:48

    Hallo Eve, da ist Dir mal wieder eine tolle Aufnahme gelungen ! Wer da wohl der stärkere ist... würd mich echt interessieren, ob der Zaun nachgibt oder der Kürbis abreißt, wenn er weiterwächst !
    Gruß Thorsten
  • Katrin Stamann 29. Juli 2003, 15:49

    Die Perspektive ist sehr gut gewählt. Kommt gut.
    Klasse gesehen. :-)
    viele Grüße Katrin
  • Elke Czellnik 27. Juli 2003, 21:59

    witzig ...
    für Blüten und Früchte gibt es keine Zäune ... sie suchen sich ihren eigenen Weg
    gut bemerkt und umgesetzt
    gefällt mir, die Aufnahme
    vG elc
  • Silvia Bürger 27. Juli 2003, 21:00

    Schön beobachtet und gute Perspektive.Auch die kräftig gelbe Farbe des Kürbis ist ein guter Hingucker.
    LG Silvia
  • Ingo T. 27. Juli 2003, 19:22

    klasse gesehen und dargestellt !!!
    Gruß Ingo
  • Gaby G 27. Juli 2003, 15:10

    Ups, wo wächst der denn hin?! ;)
    - Klasse Aufnahme! Aus der Perspektive scheint das Motiv auch nochmal zusätzlich riesig!
    Lg, Gaby
  • Kees Koomans 27. Juli 2003, 14:41

    Tolle aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.