Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kommentare 3

  • Ingrid Benabbas 1. April 2014, 17:55

    Wenn Bäume sprechen könnten. würde er bestimmt laut protestieren. Habe gerade letzte Woche ähnliches gesehen:
  • Albrecht Klöckner 1. April 2014, 10:34

    Wenn das mein Zaun wäre, hätte ich dem Baum auch bessere Umstände gegönnt, ist aber nur ein Zufallsfund in einem etwas zusammengewürfelten Gewerbegebiet
    LG Albrecht
  • Jens Thomas Jensen 1. April 2014, 8:37

    Unglaublich, was die Natur kann. Aber hätte man dem Baum das nicht etwas leichter machen können? Ich hätte da nicht jahrelang zugucken können :-) Außergewöhnliche Doku!
    LG Jens