Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Durchstarten ?

Das ist mit dieser lahmen Ente einfach nicht zu machen. Habt einen fröhlichen Sonntag.

Kommentare 20

  • dodo139 26. März 2013, 15:38

    Immerhin ist das Eis schon getaut - da kann man durchstarten in den Frühling.
    LG Doris
  • Trautel R. 25. März 2013, 9:33

    auch die tiere haben "ladehemmungen", es ist ja kein wunder bei dieser kälte.
    beide kommen gut mit der festgehaltenen spiegelung.
    lg trautel
  • Hirschvogel 25. März 2013, 9:15

    Die müssen eher aufpassen das sie nicht fest frieren bei diesen "frühlingshaften" Temperaturen.....;-))
    Gruß Andreas
  • Evelyne Berger 25. März 2013, 8:51

    Der wars bestimmt zu kalt, lach :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Rumtreibär 25. März 2013, 4:36

    das nenne ich "anbaden".... Schöne klare Aufnahme.
    HG Dieter
  • Zarafa 24. März 2013, 21:33

    ;-) ...passt! VG DORIS
  • Ilona aus DD 24. März 2013, 20:51

    Ich glaube der Ente ist kalt..., da ist nichts mit durchstarten…, lach
    LG Ilona
  • Lady Durchblick 24. März 2013, 20:38

    die wartet bis der Frühling endlich kommt... :-)
    vg Ingrid
  • Vitória Castelo Santos 24. März 2013, 20:17

    Wow...das sieht super aus ...tolle Aufnahme .!
    lg. Vitoria
  • Mrs. Tamron 24. März 2013, 18:13

    ... und am siebten Tage sollt du ruhen -)), eine echte Sonntagsente, v.g. Jutta
  • mohnblüte69 24. März 2013, 17:38


    jaja, etwas flügellahm war ich heute auch...obwohl das wetterchen mitgespielt hat, aber meine 3 stunden-tour gestern, steckte mir noch in den knochen



    ....einen schönen restsonntag und komm gut in die neue woche, hg diana
  • FotoDX 24. März 2013, 17:37

    Frage mich immer, wie die das aushalten - muss doch Schweinekalt sein im Wasser...

    LG Felix
  • keims-ukas 24. März 2013, 13:47

    Das stimmt, "Durchstarten" sieht anders aus.
    Warten auf den Frühling passt da eher.
    Putzen und sonnen in dem noch so kalten Wasser, gut getroffen, prima Lichterstimmung.
    LG, Uwe!
  • Andreas Pe 24. März 2013, 13:09

    Die Möwe sieht aber auch nicht gerade sehr energiegeladen aus. Kein Wunder bei der Frühlingskälte.
    VG Andreas
  • Sybille Treiber 24. März 2013, 12:23

    So ganz kannst Du es aber doch nicht lassen :-)))
    Passt gut.
    LG Sybille
  • Angela Sp. 24. März 2013, 12:10

    Ach auch ne lahme Ente hat mal nen kleinen Durchstarter.
    Sonne scheint auf deinem Bild.
    LG und selbst schönen Sonntag
    Angela
  • fred 1199 24. März 2013, 11:59

    danke den wünsche ich dir bei jetzigen minus 14 grad auch
    hübsche szene besonders mit der spiegelung
    lg gerd
  • Rm Fotografie 24. März 2013, 11:40

    ich bin im moment auch winterlahm ;-)))))

    ich wünsche dir einen tollen sonntag
    liebe grüße
    ruthmarie
  • Andreas Liwinskas 24. März 2013, 11:35

    Die Zeit kommt noch...hoffendlich bald ;)...Dir auch noch einen schönen Sonntag...LG Andreas
  • Wolfgang (Wolf) 24. März 2013, 11:08

    Nee...sieht nicht danach aus :-))) Die startet eher anders durch...durchschlafen haha....dir auch einen sonnigen Sonntag Mirko ! lg wolf

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.7 mm
ISO 200