Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine müller


Pro Mitglied, Torgau/Sachsen

durchsichtig

täglich finde ich diese kunstwerke in meinem garten

Kommentare 5

  • GraceW 1. September 2014, 1:11

    das schöne ist bei diesen, dass die frucht noch drinnen ist. ich habe viele, wo sie schon vertrocknet ist, dass sieht diese edle und wunderschöne konstruktion etwas ärmer aus.
    aber ich liebe sie!!!
    lg grace
  • Manfred Ruck 13. Dezember 2013, 16:40

    Christine ,
    da sieht man mal wieder was die Natur für Kunstwerke zustande bringt

    Grüße
  • Hertha Götz 23. Oktober 2013, 20:06

    Wunderwunderschön, diese filigranen Kunstwerke. Ich denke, ich muss mir auch mal eine für den Garten kaufen. Selber hatte ich nur mal eine Kübelpflanze, die ich aber irgendwann nach einem umzug nicht mehr über den Winter gebracht hatte. LG Hertha
  • Kosche Günther 23. Oktober 2013, 14:31

    Wunderbare Aufnahme von den schönen Physalis...oder Lampionsblumen,deren Früchte eingehüllt im Kelchbecher jetzt reif sind und geerntet werden können,aber Vorsicht,alles andere ist giftig!Liebe Grüsse Günther
  • Jü Bader 23. Oktober 2013, 10:17

    Ja, so herbstlich gefallen sie mir fast noch besser als im Sommer. Zeigen sie doch ein feines filigranes Kunstwerk mit der verheissungsvollen orangenen Frucht! Klasse gemacht...
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner herbst
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 270.0 mm
ISO 200