Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta S


Pro Mitglied, Landshut

Durchsicht und Spiegelungen

ausgerichtet mit ShiftN ;-)

Kommentare 18

  • Hotzenwäldler 16. September 2011, 5:28

    Ja, das Programm ist wichtig wegen den sonst stürzenden Linien.
    Im Moment überlege ich, warum die Person in dem Kaffee Cola light und Kaffee zu sich nimmt. Interessante Konstellation.

    Georg
  • Gasser Lisbeth 15. September 2011, 20:04

    Klasse Bildidee, tolle Wirkung !
    LG lisbeth
  • Pixelzwerg 15. September 2011, 19:17

    Ein wirklich sehr vielschichtiges Bild. Da wäre die Fassade an sich. Das was sich ihr gegenüber abspielt und auch noch das was sie eigentlich verdecken sollte. Ein richtig starkes Bild.


    VG Brigitte
  • Ulla Holbein und Bolle 15. September 2011, 18:17

    Eine sehr interessante Aufnahme!...
    Mit dieser Spiegelung, das hat was!...
    LG...Ulla
  • Henry Nees 15. September 2011, 16:27

    Auf deinem schönen Foto sind viele interessante Einzelheiten zu entdecken und ein Puntigamer würde mir nun auch schmecken. :-)))
    LG Henry
  • Claudio Micheli 15. September 2011, 13:34

    Bellissima anche questa!
    Ciao
  • Friedrich Geretshauser 15. September 2011, 12:12

    Echt tolles Bild, Jutta! U n d Deinen Text hatte ich bei meiner 'vorherigen' Anmerkung noch nicht wissen können!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Thomas Leib 15. September 2011, 12:11

    das sieht ganz genial aus.
    Ja, ShiftN nehme ich auch.
    Eine tolle Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • ARTURO MEDINA 15. September 2011, 11:12

    Muy buena photo +
    Un saludo
  • J.E. Zimosch 15. September 2011, 10:43

    Auf mehreren Ebenen.
    Gruß
    J.E.
  • Trautel R. 15. September 2011, 10:06

    eine interessante spiegelung.
    lg trautel
  • -Jutta K- 15. September 2011, 7:23

    Wie zwei Welten wirkt es durch die Spiegelung. Gut gemacht.
    LG Jutta
  • Die Mohnblumen 15. September 2011, 5:52

    Interessantes Motiv, sehr gut präsentiert.
    LG K-H
  • dörte r. 15. September 2011, 2:35

    faszinierend verwirrend, liebe jutta, das gefällt mir richtig gut.
    herzliche grüsse, dörte
  • Tobias Städtler 15. September 2011, 0:16

    Die Wirkung gefällt mir!
    LG Tobias
  • alexander malinka 14. September 2011, 23:48

    Da gibt es viel zu entdecken....klasse Bildidee !!!!

    LG Alex
  • Jürgen Divina 14. September 2011, 22:51

    Ja, das wirkt sofort ordentlich. Doppelglas = Doppelspiegelung. Das Puntigamer ist nicht so mein Geschmack... ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 14. September 2011, 22:19

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria