Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siggi Schröder


Basic Mitglied, Nordhorn

Kommentare 4

  • Siggi Schröder 22. Mai 2013, 8:24

    Hi Mawie,
    ja..Du hast Recht. Genau dieser Gedanke ist auch mir durch den Kopf gegangen - allerdings erst nach Einstellung in der FC. Hab´s dann gleich nochmal mit einer Flasche probiert...mit Glas davor....ist besser..bzw...realer. Das Foto habe ich aber für´s erste nur in Facebook eingestellt...
    LG Siggi
  • mawie 20. Mai 2013, 11:33

    Eine Klasse Idee und Bild. Hier würde noch ein wenig dieses Glas der Glühbirne fehlen wie ich denke. Sieht es nicht eigentlich noch etwas verschwommener aus? Okay ich hole mir gleich eine und teste mal. Sind jetzt nur so meine Gedanken gewesen. :-) Aber auch so finde ich das Bild toll.
    LG Margrit
  • Jürgen Czichy 20. Mai 2013, 10:24

    Ja finde ich auch,super Idee,richtig gut gelungen.
    G
    Jürgen
  • Sandro M65 20. Mai 2013, 10:04

    tolle idee super arbeit gefällt mir sehr gut
    lg sandro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Dies und Das
Klicks 622
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 90.0 mm
ISO 100