390 10

Martina Lange


Premium (Basic), Bayern

Durchsicht

Canon G2, Blende 4, 1/125 s, Brennweite 21 mm, Polfilter

Kommentare 10

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 24. Februar 2003, 1:15

    Sehr schön, wie du eine nicht vorhandene Leichtigkeit leicht und fast beschwingt abgebildet hast. Ein positives Foto mit vielen interessanten Details und einer ebenfalls interessanten Perspektive

    Grüße
    Nig
  • Monika Die 30. November 2002, 21:53

    Hallo Martina,
    gerade habe ich mir deine Architekturbilder des Olympiazentrums angesehen, die mir alle sehr gut gefallen. Himmelzelt gefällt mir neben diesem am besten. Auch wenn der Mast hier mittig ist, so wird diese Mittigkeit durch die Dachstrukturen wieder aufgehoben.
    Der föhnblaue Himmel tut das seinige dazu :-)))
    lg Monika
  • Edy Schreiner 27. November 2002, 10:01

    Diese Ganze Serie hier ist einfach sehenswert.

    (habe schon teuere Broschüren mit sehr viel schlechteren Darstellungen gesehen)

    Liebe gruesse Edy
  • Martina Lange 27. November 2002, 9:45

    @Jürg: Danke! :-)))
    Viele Grüße, Martina
  • Jürg Bigler 26. November 2002, 23:21

    @Martina: Es ist zweifelsohne ein sehenswertes Bild und gemessen an einer Vielzahl anderer Bilder die hochgeladen werden, zähl ich es noch zu den Klassebilder.
    Gruss Jürg
  • Martina Lange 26. November 2002, 19:26

    @Hermann: Werner und Günter haben es ja schon erklärt :-)
    @Werner: Danke! Ich mag dieses Bild auch deswegen so gern, weil man wirklich nur Zeltdach um den Pfeiler herum sieht.
    @Jürg & Alfons: Wenn ich mir die Anzahl der Bildanmerkungen im Vergleich zu "Himmelszelt" und "Tower" ansehe, steht Ihr wohl mit Eurer Meinung nicht alleine da :-) Trotzdem gefällt mir das Bild nach wie vor sehr gut, wenn ich Eure Einwände auch nachvollziehen kann.
    @Seyt: Danke Dir! :-)
    Viele Grüße, Martina
  • Alfons Fries 26. November 2002, 17:23

    Es ist ein Bild das auf den ersten Blick beeindruckt.
    Aber auf den zweiten,...
    Also, mir ist der Mast etwas zu sehr in der Mitte.
    Ich hätte ihn lieber weiter links gesehen, den unteren Bogen des Daches also weiter nachrechts auslaufen lassen.

    Gruß
    Alfons
  • Jürg Bigler 26. November 2002, 15:34

    Hallo Martina,
    "Himmelszelt" und "Tower" sagen mir wesentlich mehr zu, als dieses Foto hier. Ja, es ist technisch wieder brilliant, doch beim Bildaufbau wirkt die mittige Lage der Säule etwas spannungslos, wenn nicht gar langweilig. Ich weiss, solche gestalterischen Kleinigkeiten beruhen stark auf dem persönlichen, subjektiven Empfinden.
    Gruss Jürg
  • Günter Lange 26. November 2002, 10:20

    @Hermann
    Da muss ich Werner recht geben. Die Elemente wurden erst vor einigen Jahren komplett ausgetauscht. Ich war eigentlich erstaunt über den sehr guten Zustand. Auch die Sitzreihen waren alle erstklassig. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
    Was hier die unterschiedlichen Farben der Dachelemente ergibt, sind wirklich Lichtrefelxionen.

    Viele Grüße, Günter
  • Werner Caspar 26. November 2002, 8:57

    Hallo Martina,
    auch dieses Zeltbild von Dir ist ganz ausgezeichnet. Der enge Ausschnitt mit (fast) kompletter Zeltfläche gefällt mir hier besonders gut.
    @Hermann:
    Die sind erst vor ein paar Jahren komplett erneuert worden und sehen deshalb meiner Meinung nach immer noch tadellos aus. Du hättest sie mal vorher sehen sollen. Richtig schmuddelig. Ich glaube, was hier so ein bisschen nach Schmutz aussieht, könnten auch Reflexionen sein.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz