1.057 3

Cor Ny


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Durchsicht

Das Auge ist das Guckloch der Seele
also muss man auch durch das Auge die Seele sehen können

seht ihr meine? ich nicht.

Kommentare 3

  • raffaele horstmann 30. Juli 2005, 22:58

    ich schließe mich den letzten beiden meinungen an... das rauschen find ich toll, und auch der rest gefällt mir 100 %ig...

    -raffaele
  • Kristina doesnt give a F 30. Juli 2005, 19:10

    ich sehe deine seele nicht, dafür ist das bild zu unscharf, aber gerade das gefällt mir
  • K. Rümel 30. Juli 2005, 15:14

    also mir gefällts!...grad die körnung/ das rauschen wirkt. dass das auge vertikal nich zentriert is, find ich auch positiv. für mich passt das bild auf jeden fall. auch wenn ich deine seele nich sehen kann.;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz