Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Cantarone


Free Mitglied, Berlin

Durchsetzung

Outback, nähe Alice Springs

Kommentare 6

  • João Carlos Espinho 13. Januar 2002, 1:35

    Sehr gut.
  • Heine Christiansen 3. September 2001, 21:01

    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: schönes Licht.
    Leider stand dir kein anderer Baum zur Verfügung, bei dem Licht eigentlich eher schade, weil dieser kein bleibender Eindruck hinterlässt. Das ist jedoch alles Geschmackssache... Dafür ist der Rahmen umso besser! :)
  • Daniel Stimac 23. August 2001, 11:47

    @Bruno
    Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Danke für deine Erklärung.
    gruss
    Daniel
  • Bruno Cantarone 22. August 2001, 13:42

    @Daniel. Hmm, ich fürchte, um den Titel verstehen zu können, muß man die Location kennen. Es steht sonst kein anderer Baum in der Gegend (Outback/Australien). Insofern habe ich den Titel nicht mit bedacht gewählt.

    @Christian. Nein, war nicht nötig. Der Himmel ist in der Tat tief blau. Liegt wohl daran, das es dort keine Luftverschmutzung gibt.
  • Ingrid Bunse 20. August 2001, 17:38

    Habe spontan an Australiens Eukalypten gedacht - und siehe da: es entstand in Australien!
    Sehr gelungen.
  • Daniel Stimac 20. August 2001, 11:26

    Nicht schlecht. Ich mag solche Art von Bilder. Allerdings verstehe ich den Titelnicht ganz.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz