Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durchschnittsfoto?

Durchschnittsfoto?

294 4

Benny Mohr


Free Mitglied, Greifensee

Durchschnittsfoto?

Ich selber finde das Bild zwar gut, aber nicht umwerfend. Da aber meine Umgebung
das Bild toll findet, bin ich gespannt, was ihr dazu meint.

Nikon Coolpix 990, 1/150, 4.9

Kommentare 4

  • Benny Mohr 21. Mai 2001, 22:15

    Die Schatten hier wegzunehmen finde ich eine schlechte Idee. Sie kontrastieren
    so gut mit den weissen Dornenkanten.
    Den Steinboden finde ich selber auch nicht so schön.

    Danke für die Anmerkungen, Benny
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. Mai 2001, 21:29

    Mir gefällt das Bild gut und für mich ist mehr als ein Durchschnittsfoto. Mir gefallen die Farben, die Strukturen, der Blickwinkel. Um das zu erfassen, muss man einen Blick für Motive haben.
  • Elke Bremer 21. Mai 2001, 20:38

    Wie immer stören mich die Schatten beim Fotografieren im Sonnenlicht. Aber sonst ist es sehr schön scharf und der Bildauschnitt ist auch gut.
  • Christian Kreuzer 21. Mai 2001, 17:21

    Ich finds sehr schön, hab aber schon mehrere ähnliche Fotos hier in der fc und sonst gesehen.
    Trotzdem gut.

    Gruss ck