Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
durchscheinendes Licht

durchscheinendes Licht

235 6

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

durchscheinendes Licht

... lässt auch die eigentlich unansehnliche Flügelunterseite
dieses kleinen Fuchses (stimmt das?) in den schönsten Farben erscheinen.

EOS 10 D mit Tamron 28 - 75 /2.8 (gilt auch für die bisherigen Schmetterlingsbilder)
Auf ein richtiges Makro spare ich noch ;-)

Kommentare 6

  • Martin Hecker 25. September 2005, 23:14

    Tja, ich glaube, über die Rahmen wird in der fc nie Einigkeit zu erzielen sein. Aber das ist vielleicht ja auch ganz gut so ;-))
    Danke für eure Anmerkungen.
    Martin
  • Gerd Petzold 25. September 2005, 21:01

    Ohhhhh, das Foto finde ich ja eigentlich nicht schlecht. - Aber der breite weiße Rahmen bereitet mir Augenschmerzen. Wenn schon der Rahmen so breit, dann allenfalls eine Farbe aus dem Falter (Pipette).
    LG Gerd
  • Iris Fuchs 23. September 2005, 10:58

    Wunderschönes Makro ! Sehr schöne Bildgestaltung !! Vom Feinsten !!
    Grüßle Iris
  • andi v. 22. September 2005, 22:24

    sehr schön - und das Licht ist wirklich Klasse!
    Und auch ohne Makro - schaffst Du solche Motive Bestens!
    ich will auch mal in den Schmetterlingsgarten *seufz*
    lg andi
  • Don Fröhlich 22. September 2005, 19:21

    Eine klasse Aufnahme mit toller Hintergrundgestaltung ist das. Finde ich sehr schön!
    Gruß Ingolf
  • Anke Unverzagt 22. September 2005, 18:54

    Eine gelungenes Portrait.
    Ich habe einfach kein Glück bei diesen Aufnahmen:-(
    Muss mal vieleicht zu Dir in den Garten kommen, die scheinen sich ja bei Dir wohl zu fühlen:-)

    Gruss
    Anke