Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

durchschauen ...

... hier etwas genauer hingeschaut:

genauschauen ...
genauschauen ...
Helitropix



... und hier in einem etwas anderem Licht:

hinschauen ....
hinschauen ....
Helitropix

Kommentare 16

  • Isus 20. Juni 2009, 22:52

    Eine wundervolle Aufnahme, sie begeistert mich, bin fast sprachlos (oh Wunder)!! Gute Nacht!! Susanne
  • Irmgard Junge 8. Juni 2009, 17:20

    ein kleiner Schatz, nächtliches Licht..
    das grüne Gespinst ..

    lG Irmgard
  • Astrid Buschmann 5. Juni 2009, 8:09

    Mei, ist das schön, ein wunderbares Bild in herrlicher Farbgebung, super SChärfeverlauf, das Dunkel um die Blüte und die filigranen andeutungen von Grün drumherum geben dem Bild wirklich was Mystisches.
    LG Astrid
  • N I N A . B 4. Juni 2009, 20:47

    Ganz bezaubernd!
    LG Nina&Ralf
  • Gundula Ida Gäntgen 4. Juni 2009, 16:14

    Toll im Licht und im Schnitt.
    LG Gundula
  • Jackie.S 4. Juni 2009, 12:41

    Der Bildschnitt und die farben / Kontrast gefallen mir hier sehr gut, eine gute wahl :-)
    Lg Jackie
  • Erika Fröhleke 4. Juni 2009, 12:31

    sehr interessanter schnitt und vor allem auch eine aussergewöhnliche blüte.
    lg erika
  • Lawoe 4. Juni 2009, 11:03

    das ist einfach nur grandios
    kommt zu meinen fav´s

    lg frank
  • kamerablick 4. Juni 2009, 10:41

    fein in der Bildgestaltung u. dem Verlauf ins Dunkle!
    vg claudi
  • Kornelia Z. 4. Juni 2009, 10:30

    Eine sehr schöne Aufnahme und eine tolle Präsentation.
    Lg Konni
  • w.o.o.d.s.t.o.r.k 4. Juni 2009, 9:57

    Tolle Stimmung die hier rüberkommt, erst oben so bedrohlich dunkel und dann unten diese schöne Blüte!

    Ganz toll!

    Lg Nicole
  • Maddy M. 4. Juni 2009, 8:08

    Das nenn ich "natur fine art", eine ganz ausgezeichnete Aufnahme mit super schönen Schärfepunkt und Verlauf und auch "genauschauen" ist ein Traum!
    PS: Bin ich froh Dich auf meiner Liste zu haben! :)
    LG Maddy
  • Marion Stevens 3. Juni 2009, 21:52

    Beide Versionen sind wunderbar! Aber das Hochformat-Foto ist überraschenderweise noch besser mit dem nach oben verlaufenden "Nichts".
    Marion
  • Ilse Rehn 3. Juni 2009, 18:18

    eine beeindruckende Aufnahme, sieht echt stark aus, wunderschön !!!!
    LG.Ilse
  • LimFoto 3. Juni 2009, 18:12

    Mehr als ein Denkanstoß, zum einen übe ich mich selbst gerade im Hochformat und dann jetzt deine Arbeit dazu. An den Rand mit dem Motiv das ist der Anstoß den ich noch gut brauchen kann.

    Aber zurück zu deinem Foto, ich mag das Schwarz in Verbindung mit dem Licht und den Farben Rot und Grün. Mystisch wirkt das als Kombi. Aber ich komme lieber zum Ende, sonst komme ich von einem zum anderen. Hut ab, starkes Foto!

    Lieben Gruß Frank

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten