Zurück zur Liste
Durchs Wolkenloch

Durchs Wolkenloch

1.108 8

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

Durchs Wolkenloch

Blick vom Zwölferkopf aus auf Pertisau und dem Achensee.

Kommentare 8

  • Werner Holderegger 10. Juli 2009, 17:21

    Die Österreicher verstehen sich auf den Fremdenverkehr, für die Touristen wird neuerdings selbst das Panorama gewaschen. Grins.
    Sehr schöne Aufnahme, ist vielfach nch dem Regen so klar.
    LG Werner
  • Milena 31 8. Juli 2009, 22:59

    Ja ein sehr schönes Foto. Dort ist es wunderschön. ich war auch schon da. Das Rofangebirge ist beeindruckend. Man muß selbst da gewesen sein
    LG Milena31
  • Uwe Nielitz 8. Juli 2009, 22:22

    Also doch nicht nur Regen! Hoffe es war nicht das einzige Wolkenloch. Super gefällt mir die rechte Begrenzung durch die Fichte! Klasse. VG uwe
    Und der Rahmen passt auch!
  • Uwe Sievers 8. Juli 2009, 22:16

    Ich stelle mir gerade vor.....3Stunden Wanderung....kommst hoch und nix als trübe Suppe. :)
    Fein der Blick hinab ins Tal.
    VG Uwe
  • -Uwe- 8. Juli 2009, 21:55

    Schließe mich Kay an,sieht wunderschön aus und erinnert mich auch an Norwegen....träum..:-))
    Gruß Uwe
  • Martin - Hammer 8. Juli 2009, 21:54

    Wenn man solche Bilder sieht, dann sagt man: " Joo die Berge sind schon schön !"
    Steht man selbst dort und schaut ins Tal, dann ist man doch überwältigt. Ein sehr schönes Bild.
    LG Martin
  • Axel Wesche 8. Juli 2009, 21:25

    Achensee ? da war ich doch auch, ist ein nettes Eckchen, die Wolken kleben ja gerade zu an den Bergen
    lg Axel
  • Kay Zacharias 8. Juli 2009, 21:23

    Sieht richtig Klasse aus, fast wie in Norge ;-)
    Fischergruß
    Kay·-·´¯`·.¸.¸.·´¯`·...¸>