Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg

Durchs Moor...

Februar 2008

Lange Schatten...
Lange Schatten...
Joachim K ·

Kommentare 11

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 6. April 2008, 22:25

    Das Foto lädt richtig zum Endtecken des ORtes ein!
    Wunderbar die Schärfe und die Linien von den Brettern und den dazu senkrechten Reethalmen.
    Klasse.

    lg Nig
  • Joachim K · 22. März 2008, 22:53

    Danke für Eure netten Anmerkungen :-)

    Freut mich dass es Euch gefällt. Im Nachhinein hätte ich mir mehr Zeit vor Ort gewünscht. Eine Weitwinkelaufnahme wäre sicher auch sehenswert gewesen...
    Irgendwie passiert mir dieses Zeit-Problem einfach zu oft...

    LG Joachim
  • Markus Ka 7. März 2008, 0:02

    ... der Weg nach nirgedwo... .
    Schön gemacht mit der Tonung.

    VG M.
  • Micha. G. 3. März 2008, 9:43

    Tolle Perspektive, Tonung und sehr schön wie der Steg in die Tiefe führt.
    Gruß Michael
  • CPPHOTO 2. März 2008, 14:23

    starker Steg. Weil krumm und ohne Wasser. Wird dadurch aber nix mit Galerie :-)
    Fein in s/w
    Gruß
    Carsten
  • Fineart- Photographics 2. März 2008, 13:50

    sehr schön diese Aufnahme, saubere Arbeit
    lg
    ludger
  • Dom Ko 2. März 2008, 12:20

    klasse darstellung! gefällt
    vG, dom
  • Marco Pagel 2. März 2008, 12:10

    Da bist Du aber auf dem Holzweg gewesen.
    *töröööö* :-)

    Mag ich, den Schnitt und das S/W.

    grMP
  • Thomas Zierlinger 2. März 2008, 11:53

    klasse Gestaltung trotz oder gerade wegen der Einfachheit des Motivs. Das Bild verliert sich mit der Schärfe im Hintergrund. Nur der Rahmen der stört mich, irritiert etwas, meine ich.

    Gruss aus dem Süden

    Thomas
  • thomashen 2. März 2008, 11:53

    super bildaufbau!
    einfach klasse
  • Die Kamerafrau 2. März 2008, 11:50

    Gefällt mir sehr....
    Lg Elke