Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Durchs Loch schauen

oder Luftlöcher starren dürfen derzeit die Fluggäste!
Schönen, erholsamen Sonntagfür Freunde und User!

Kommentare 10

  • Heinz Lukas 1. Mai 2010, 16:03

    solche Motive mag ich, eine wunderbare Detailaufnahme

    LG Heinz
  • jopArt 19. April 2010, 18:38

    splintig schön, was habe ich die dinger verflucht, an meinem renault 4 saßen die überall-jetzt ist der renault schon lange geschichte, aber ich habe noch reichlich von den teilen, man wirft ja nichts weg! ;-))))

    lg hans-der das gut findet!
  • PCB 19. April 2010, 7:57

    Du findest immer interessante Motive zu laufenden witzigen Themen. Kompliment!
    Zum Thema Flugverbot: Gänse erreichen eine Höhe bis zu 9000 Meter. Der bislang ermittelte Höhenrekord eines Vogels liegt bei 11 300 Metern.
    Da wird es bald Aalglatte Grillhähnchen vom Himmel regnen :-). Wie im Schlaraffenland.
    LG Peter
  • GS-Photo 18. April 2010, 21:47

    Manche schauen auch in die Röhre. Hier versperrt der Splint den genauen Durchblick;-))
    LG Helmut
  • Frank Mühlberg 18. April 2010, 17:51

    Perspektive und Schärfeverlauf ist sehr gut gewählt !
    Frank
  • Christian Fürst 18. April 2010, 12:51

    gut für den, der keine pläne hat!
  • aeschlih 18. April 2010, 9:03

    lach...das müssen wie immer wieder, egal ob Flieger oder wie in deinem Bild in den Auspuff...
    dir auch noch schönen Sonntag und
    liebe Grüsse
    Hilde
  • Wolfgang Weninger 18. April 2010, 9:02

    und wir zittern bis zum ersten Flugzeug ... sonst schauen wir nicht durchs Loch sondern durch die Finger :-(
    Bussi, Wolfgang
  • Herta-Wien 18. April 2010, 8:46

    Danke gerlinde,
    Dir auch, bei strahlend blauen Himmel.
    Toller Einfall von Dir.
    Liebe Grüße
    von Herta
  • Sylvia Schulz 18. April 2010, 8:40

    ich war gestern in der Ostalb unterwegs und es war irgendwie herrlich, keine Kondenzstreifen am Himmel, kein Flugzeuglärm....
    Interessante Idee, Deine Aufnahme
    es grüßt Sylvia