Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durchs Kreuz zum Licht

Durchs Kreuz zum Licht

850 11

Christiane S.


World Mitglied, München

Durchs Kreuz zum Licht

http://home.fotocommunity.de/ch

Gedanken zum Karfreitag

Kommentare 11

  • Maria S. 8. April 2012, 11:36

    toll
  • Martina Sch. 6. April 2012, 21:45

    W U N D E R S C H Ö N !!!!!

    alkudd martina
  • Walter Münker 6. April 2012, 21:12

    Eine tolle Aufnahme und ein wunderschönes Zitat. Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest. Ich denke das Osterfeuer wird morgen Abend angezündet. Ich bin nicht dabei. Habe nur zufällig das aufgestapelte Holz gesehen.
    LG Walter
    Osterfeuer in Vorbereitung 2 (bei Erndtebrück)
    Osterfeuer in Vorbereitung 2 (bei Erndtebrück)
    Walter Münker




  • Lemberger 6. April 2012, 18:18

    sehr beeindruckend- aufnahme wie auch der passende besinnliche und tröstliche text von phil bosmans.
    sehr passend zum heutigen karfreitag!
    lg mh
  • Maria Kohler 6. April 2012, 14:10

    Ein sehr wahrer Spruch von Phil Bosmans. Ich mag ihn.
    Karfreitag
    Karfreitag
    Maria Kohler
    LG Maria
  • Helga Hack 6. April 2012, 13:39

    Es ist alles schon geschrieben!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Charly08 6. April 2012, 13:29

    Wunderschön und der Text
    ist so tröstlich. Dir auch
    frohe Ostern. LG Gudrun
  • FunX 6. April 2012, 12:42

    Sehr beeindruckend in Bild und Wort....
    Lieben Gruß
    FunX
    P.S. Die Fragen meines Vorredners haben mich nachdenklich gemacht....
  • Holger X. 6. April 2012, 10:52


    Ähnliche Gedanken hatte ich scheinbar auch schon mal

    Durch die Scherben seines Lebens gelangt der Mensch zum Licht
    Durch die Scherben seines Lebens gelangt der Mensch zum Licht
    Holger X.

    Dennoch bleiben (mir) eigentlich mehr Fragen als Antworten :

    * Ist das denn alles wirklich nötig, dieses viele Leid ?
    * Ist das besonders weise eingerichtet ?
    * Und warum mußte gerade DIESER Mensch einen so grausamen Tod auf sich nehmen, damit wir zum Heil gelangen ???

    Mir will das bis heute nicht so recht in den Kopf, wenn ich Gott wäre, ich hätte wahrhaft eine andere Möglichkeit zur Erlösung der Menschen ersonnen ...

    P.S.: eine sehr beeindruckende Aufnahme übrigens !

    L. G. - Holger
  • Brilu 6. April 2012, 10:51

    Hallo Christiane, ich bin stark beeindruckt. Es betrifft mich momentan, und der Glaube hilft. Frohe Ostern wünscht Dir Brigitte
  • Elke Ilse Krüger 6. April 2012, 10:36

    Hallo Christiane, auch hier das Besondere des Osterfestes wunderbar herausgearbeitet. Das Bild ist wirklich verwunschen und den Zeilen angepasst.
    LG Elke