Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Durchs Hügelland

Durch die Hügellandschaft des Kraichgaus fuhr am 30.11.2008 der Regional-Express von Heidelberg nach Heilbronn. Blad durchquert er Hoffenheim.

Nach dem herrlichen Wetter gestern bei uns, wollte ich heute eigentlich raus um neue Bilder zu machen. Aber nach dem ersten Blick aus dem Fenster heute morgen war klar, dass ich das besser lasse.

Wolken, Wolken und noch mal Wolken! Trübes Wetter ohne Sonne.

Deshalb hier jetzt ein paar Bilder vom lezten Jahr.

Feierabendzug
Feierabendzug
Roman Verlohner

Kommentare 4

  • Bickel Paul 1. Februar 2009, 7:04

    Herrlicher Zug in einer lieblichen Gegend. Nettes Foto.
    Gruss Knobli
  • detlef h 31. Januar 2009, 19:39

    Die 628 passen aber gut in die Landschaft
    LG Detlef
  • Jens Naber (2) 31. Januar 2009, 16:12

    Dann bin ich mittlerweile der Dritte, der heute fotografieren wollte, aber beim Hochziehen des Rollladens ein langes Gesicht bekommen hat...

    Die seitliche Perspektive dieser Fotostelle gefällt mir!

    Grüße, Jens
  • markus.barth 31. Januar 2009, 15:55

    ging mir genauso, zumal es dank der fussballsonderzüge da heute ein paar interessante möglichkeiten gab. so ein dreierpack aus 628ern und eine 218 mit 7 waggons. hoffentlich ist das wetter beim nächsten heimspiel besser.