Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
682 7

Stefanie Baumann


Basic Mitglied, Burgdorf

durchs Feuer

Beim Sommerfest des Landgestüt Celle gab es ein interessantes Showprogramm, unter anderem mit der Polizei-Reiterstaffel.

Kommentare 7

  • Stefanie Baumann 24. Januar 2006, 20:43

    @ Astrid: richtig, da war die Tribüne, aber zwischen der Hecke und der Tribüne war noch genug Platz, um da zu stehen.
    Hoffentlich lernen wir uns bald mal im Ricks kennen.
    LG Stefanie
  • Astrid Uebersohn 22. Januar 2006, 19:36

    Toll erwischt! Wo hast du denn da gestanden - war da nicht die Tribüne aufgebaut? Ich habe meine Fotos einen Tag vorher von der Gegenseite her gemacht - die sind natürlich längst nicht so gut geworden.
    Auf bald mal im Ricks?? LG - Assi
  • Anwer Sher 28. August 2005, 11:00

    awesome... this is very good..
  • Marco Scheidecker 28. August 2005, 10:48

    ..ja das Bild zeigt schön was ein Vierbeiner für uns Mensch alles macht
    evtl mit anderer Blende hättest Du den HG besser abgehoben

    VG Marco
  • Manfred Hunger 28. August 2005, 1:25

    Hallo Stefanie,
    da sieht man mal wieder was für ein Vertrauen das Fluchttier Pferd zu seinem Reiter hat :-)
    Ich habe in Essen mal Polizeipferde gesehen, die mit ihren Reitern druch einen mit Papier geschlossenen Reifen gesprungen sind - für die Pferde also "gegen eine Wand".
    Als Hobby-Reiter für mich eine der größten Leistungen überhaupt.
    Und das Bild von Dir finde ich auch super :-)
    LG Manfred
  • Stefanie Baumann 28. August 2005, 1:20

    @Gudrun: die Veranstaltung nennt sich Sommerfest, die Hengstparaden fangen erst im September an. Und die Polizeipferde sind wirklich über einen brennenden Strohballen gesprungen.
  • Gudrun Hunger 28. August 2005, 1:15

    Hallo Stefanie
    Sag mal, ist das die Hengstparade in Celle, oder ist dies wieder eine andere Veranstaltung?
    Klasse festgehalten, diese Szene. Sind die Pferde wirklich durchs Feuer galoppiert?
    Tolles Foto
    Gruß Gudrun