Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Durchs Fenster

Mein Vogelhaus am Küchenfenster heut nachmittag. 2 Std. später war es eingeschneit. Rechts die kleinen Flecken sind die Nasenstüber von meinen Katzen, die schauen da auch gern mal.

Kommentare 32

  • Fritz Röbke 10. Dezember 2010, 22:38

    Prima erwischt, gefällt mir sehr!
    LG fritz

  • Dario Zeller 8. Dezember 2010, 11:56

    Was für ein hübsches Vogelhäuschen. :)
  • Toni Koch 6. Dezember 2010, 20:45

    Ja,die Tiere brauchen unsere Hilfe, gut präsentiert.
    LG Toni
  • simba44 5. Dezember 2010, 0:05

    Schön dass du das Häuschen gleich vor dem Küchenfenster hast. Da haben auch deine Kätzchen grosses Kino.
    LG simba44
  • GGl. 4. Dezember 2010, 17:06

    Eine schöne Momentaufnahme!
    Gefällt mir richtig gut.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Gisela
  • Ruthchen1 3. Dezember 2010, 22:09

    Großartiger Schnappschuß mit der Kohlmeise!
    LG
    Ruthchen
  • Cornelia Hoffmann 3. Dezember 2010, 18:53

    Vogelhäuschen mit Schnee und Besuch :-)

    LG, Conny
  • Peter Jenni 3. Dezember 2010, 16:32

    Ich hoffe diese kleinen Vögel finden auch ein wenig Futter in diesem Häuschen :-)), Baumnüsse mögen sie ganz besonders.
    Gruss Peter
  • Kyra Kostena 3. Dezember 2010, 12:23

    Welche Katze möchte da nicht gleich mit dem Kopf durchs Fenster! Ein ganz aussergewöhnliches Katzenfernsehen! Liebe Grüsse Prisca
  • Marianne Hüsch 2. Dezember 2010, 22:31

    HERRLICH erwischt
    lg Marianne
  • SYLKON 2. Dezember 2010, 19:38

    Tolles Fotoschuß.Gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Gust L. 2. Dezember 2010, 18:37

    Da werden sie sich noch öfter die Nasen plattdrücken. Schön, wenn man Beides verbinden kann, Katzen- und Vogelliebe. Wir haben eine Erdgeschoßwohnung mit Terasse und mußten uns entscheiden: für die Vögel...

    Herzlich, gust L
  • Margareta St. 2. Dezember 2010, 17:41

    Katzen und Vögel, da heisst es aufpassen.
    Aber ich denke mir, dass Deine Katzen
    hinter der Fensterscheibe sind. Da können
    sie zuschauen, das mögen sie gerne.
    Ein schönes Wintervogelhäuschen-Motiv.
    LG Margarete
  • Ushie Farkas 2. Dezember 2010, 17:19

    Gefällt mir SEHR GUT!! Gruß Ushie
  • Tuny Hilger 2. Dezember 2010, 13:18

    Hui , die haben aber ein schönes Häuschen...mit den Katzen noch drauf als Zuschauer , das wäre der Hit .

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.6 mm
ISO 100