Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

durchs Fenster gezoomt

...regnerischer Schnee in Strömen - Frühlingsanfang 20. März

Kommentare 3

  • Heike E. Müller 20. März 2013, 20:20

    Der Frühling zeigt uns die kalte Schulter: Vor allem im Norden, wo wegen Eis und Schnee schon die Vögel tot vom Baum fallen. Im Süden ist es zwar wärmer, aber längst nicht so frühlingshaft wie vor einem Jahr. Doch es besteht Hoffnung.

    LG, HEIKE
  • Gertrud RW 20. März 2013, 19:14

    Das Schiet-Wetter ist zum Mäuse melken, Roland,
    das kannst Du mir glauben. Vom Frühling nichts zu sehen!
    Liebe Grüße
    Gertrud
  • Elvi Gendig 20. März 2013, 19:13

    ... und Schneeregen lässt grüßen! Bei uns sieht es nicht viel anders aus, nur, dass mehr Schnee als Regen
    den Frühling eingeläutet hat...., so schade ohne Sonnenschein!
    Liebe Grüße, von
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Minka-Roland (MiRo)
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 23.8 mm
ISO 800