Zurück zur Liste
Durchs Angertal...

Durchs Angertal...

2.081 4

TrickyMartin


kostenloses Benutzerkonto, Grefrath

Durchs Angertal...

...rauscht diese BR 232 am 13.12.2010. Verdammt war das kalt ;)

Kommentare 4

  • Rolä 15. Dezember 2010, 12:52

    *******Traumhaft schönes Foto********Lieber Gruss Roland
  • TrickyMartin 15. Dezember 2010, 11:42

    @Lutz: Die weiße Schicht auf den Wagen ist Kalk, kein Reif ;) . Mir war wahrscheinlich nur so kalt, weil ich zwei Stunden auf einen Zug da gewartet hatte...und der Boden war komplett vereist und die Kälte zog langsam durch meine Schuhe ;)
  • bildlachs 15. Dezember 2010, 6:43

    die dinger sind wohl nicht tot zu kriegen.
  • Lutz68 15. Dezember 2010, 0:30

    Mir gefällt das Foto gut . So kalt sieht das garnicht aus . Keine Vereisungen an der Lok und nicht an den Bäumen . Wirkt etwas wie Tauwetter . Die Wagen sind mit einer dicken Reifschicht überzogen .