Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Durchmesser 3-4 cm maximal sehen köstlich aus aber...

sind si auch zum essen gedacht ?
Sie hangen über einen Zaun bei einer meiner wenigen Ausfahrten und trotz anläuten und rufen hat sich beim Haus niemand gemeldet. wer kennt sie ?

Kommentare 2

  • Sonja Kett 12. September 2013, 5:38

    ich denke, es sind Zieräpfel. Ich habe sie einmal gesammelt und Marmelade daraus gemacht.
    eine sehr schöne Herbstaufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sonja
  • smokeonthewater 12. September 2013, 2:16

    Die sehen wie eine der vielen Quitten-Sorten aus, aber die sind jetzt schon größer als 4 cm.
    LG Dieter