Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

Kommentare 3

  • Kurt A.Fischli 5. Juni 2005, 14:07

    @
    ich bin mir bewusst das sich hier die Geister scheiden, aber sind wir mal ehrlich, wer geht denn zwischen 11.30h und 14.00h fotografieren? nur eine Turi und das war ich eben an diesem Tag. Trotz manueller Einstellung konnte ich es nicht verhindern.
    Die Welt ist das, was man von ihr denkt.
    Ganz ehrlich so sah es eben aus.
    überbelichteteGrüsse Amadeo
  • Andrea Fries 5. Juni 2005, 13:55

    der ausschnitt gefällt mir sehr gut.
    rechts finde ich es einen tic zu hell, aber dadurch wird der blick auf den durchgang gelenkt.
    die ungewöhnliche präsentation finde ich mal wieder gelungen.

    vlg Andrea
  • Angelika H. 5. Juni 2005, 12:09

    wenns nicht so hell wäre...........
    lg angelika