Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacky Berlin


World Mitglied, Berlin

Durchlass

...gewährt man hier nicht jedem.

Erkannt im Band des Bundes

Zwischenräume II
Zwischenräume II
Jacky Berlin

Kommentare 14

  • by FREUDE 14. Oktober 2010, 20:58

    ...und bestens präsentiert,
    eine sehr spezielle Sichtweise...,

    Gruß Frank
    ...mixed
    ...mixed
    by FREUDE
  • Sabine 99 16. September 2010, 21:15

    Schönes Detail und gut in Szene gesetzt.
    LGS
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. September 2010, 20:36

    Der Blickwinkel gefällt mir
    LG Gudrun
  • Torsten TBüttner 16. September 2010, 13:33

    Na ja, die lassen nicht jeden rein. Der gemeine Pöbel soll gefälligst draussen bleiben - nur alle vier Jahre braucht man uns.
    Schönes Spiel mit Strukturen!
    VG
    Torsten
  • Ute K. 16. September 2010, 10:18

    Für Höhenflüge gut geeignet, von daher am richtigen Ort :-)
    lg, Ute
  • Lars Koke 16. September 2010, 7:12

    Der Bildaufbau gefällt mir hier am besten!!
    Schöne klase Strukturen und keine Spur von Hektik!
    S/W kommt bestimmt auch gut, ist aber für mich nicht zwingend, da hier in der Color-Variante keine kräftigen Farben vorhanden sind, die evtl. von der Architektur ablenken könnten.
    Ich finde es klasse so !!!
    LG
    Lars
  • T.Fahlenbock 16. September 2010, 6:58

    klasse perspektive. möchte pixel.fetischist recht geben, in s/w kommt es bstimmt noch besser..
    lg tom
  • Bärbl 15. September 2010, 23:23

    Oh, ein "O"!
    Sehr interessante Ansicht!
    lg Bärbl
  • Ralph.S. 15. September 2010, 22:33

    Das Eckige muss ins Runde:-)
    Eine schöne Aufnahme ist dir wieder gelungen, und ich persönlich würde es farbig lassen. Aber da ich erklärter Farbenfan bin, frei nach dem Motto: "ich seh´s in Farbe, also zeig ich´s auch so", bin ich da etwas voreingenommen.
    lg Ralph

  • Schäng 15. September 2010, 22:26

    stark....
    Johannes
  • Klaus Berlin 15. September 2010, 22:14

    Nööö, das schöne Sandstein-"Gelb" sollte schon bleiben!
    Wieder eine ganz feine Aufnahme in dieser Serie...
    LG Klaus
  • Gutemiene 15. September 2010, 22:00

    Du bietest mir hier wirklich mal ganz neue Perspektiven an, sehr schön.

    LG, Christiane
  • Örli Börd 15. September 2010, 22:00

    Da ist es also, das große Loch in der Haushaltskasse. Schön, das Du es gefunden hast, Jacky, jetzt müssen wir es nur noch stopfen...))!!
    LG Mario
  • Rumtreibär 15. September 2010, 21:57

    sehr schönes Motiv mit toller Perspektive. VG Dieter