Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 14

Susanne Marx


Complete Mitglied

Durch.Hänger

Spinnwebe mit Morgentau

Kommentare 14

  • Ronny Brückner 27. September 2014, 14:28

    Architektur vom feinsten, dazu noch perfekt fotografiert.

    Gruß Ronny
  • Moritz46 26. September 2014, 21:00

    Eine sehr gelungene Aufnahme, die einem vor die grosse Frage stellt, was war nun zuerst die Spinne oder das Netz?. Sehr guter Blick für die Situation und technisch prima gemacht. Gefällt mir ausgezeichnet. BG Moritz
  • Elke Ilse Krüger 26. September 2014, 17:31

    Hallo Susanne, Du scheinst ja Netze ohne Ende zu finden. Auch das ist einfach herrlich.
    LG Elke
  • Mattel 26. September 2014, 17:27

    Das sieht sehr gut aus. Gefällt mir sehr gut. Der Blick wird magisch angezogen. Grüße vom Mattel.
  • Johanna Kotschwar 26. September 2014, 15:14

    fantastisch 'aufgespannt', gefällt mir sehr, so flächenfüllend. Ich finde, es wirkt wie ein Trampolin - ich sehe fast die Hausherrin auf und ab hopsen! :)))
    LG Johanna
  • Susanne Marx 26. September 2014, 11:28

    Nöööö, mir geht´s gut, ich hänge nicht durch!
    Aufklärende Grüße
    Susanne
  • Gerd Frey 26. September 2014, 11:21

    die kann man - von der form her - wie einen regenschirm (wölbung nach oben) oder auch wie ein basketballnetz von oben sehen. hauptsache, du meinst nicht dich ;-)
    gruß gerd
  • Susanne Marx 26. September 2014, 10:38

    Das Netz hing zwischen 2 Ästen und ich hab schräg von oben fotografiert. Ein echter Durchhänger!
    Aufklärende Grüße
    Susanne
  • Willi Timm 25. September 2014, 22:44

    Eine besonders gute Spinnennetzaufnahme.
    Das durchhängen scheint mir eine optische Täuschung zu sein.

    Liebe Grüße Willi
  • Norbert Kappenstein 25. September 2014, 22:38

    Ein fantastisches Spinnennetz, sehr schön fotografiert.
    LG Norbert
  • JOKIST 25. September 2014, 22:24

    * * * PERFEKT * * *

    LG Ingrid und Hans
  • Cornelia Schorr 25. September 2014, 22:18

    Und so ganz ohne Spinne :-)))

    LG conny
  • Stefan Albat 25. September 2014, 21:54

    Ja, jetzt ist wieder die Zeit der wundervollen Perlennetze - gut gemacht.
  • Der Michel aus... 25. September 2014, 21:01

    Das so Edle Dinge nur den Blick da für Kosten;)