Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Durchgezwängt

Diese Krokusse haben sich einen steinigen Platz zum Wachsen ausgesucht. Da dort nie Sonne hinkommt habe ich mich eines Spiegels bedient um die Sonne aus dem Norden scheinen zu lassen.
Da der Hintergrund nicht sehr ansehnlich ist habe ich vorsichtig ein paar Steine hinter der Pflanze drapiert.

Kommentare 4

  • BuLiChe 6. März 2013, 0:33

    Schön arangiert! Ja das Leben,
    findet immer einen Weg, trotz
    aller Ödniss und ohne Sonne.

    LG Annett
  • Daniela Boehm 3. März 2013, 22:52

    Fein endlich ;) LG Dani
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. März 2013, 19:54

    Das ist dir supergut gelungen
    LG Gudrun
  • Clemens Kuytz 3. März 2013, 12:36

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blühendes
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400