Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Durchgeschüttelt

Nach ausgiebigem Putzen des Gefieders , wird noch mal richtig durchgeschüttelt , das nur so die Spelzen fliegen .... , es war stellenweise recht amüsant dem Steinschmätzer dabei zuzusehen !
Drückt mal alle zusammen die Daumen , das daß blöde Wolkengebiet wieder von dannen zieht ! ;-)

Kommentare 16

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. Mai 2014, 14:34

    Eine so schöne Szene wie er sich aufplustert, die du aus einer tollen Perspektive aufgenommen hast. Freistellung, Bildgestaltung und Schärfe sind prima.
    LG Heike
  • Wolfgang Wefers 8. Mai 2014, 20:45

    Super eingefangen den Moment, die Qualität ist hervorragend
    Gruß Wolfgang
  • BurkhardLoll 8. Mai 2014, 18:47

    Den muss ich unbedingt meiner Frau zeigen. Bestimmt muss ich noch einen Rahmen dafür besorgen.
    Gruß Burkhard
  • insulaner-MS 7. Mai 2014, 17:42

    Eine Aufnahme zum schmunzeln..gefällt mir!!
    Auf Regen folgt Sonnenschein.....garantiert (irgentwann) :-)
    Gruss Matthias
  • Norbert Kappenstein 7. Mai 2014, 14:32

    Niedlich mit seinem geschüttelten Gefieder :-)
    LG Norbert
  • Klaus Huppertz 7. Mai 2014, 14:21

    Wunderbar in dem Licht und der Freistellung!
    LG Klaus
  • Andreas.ab.Becker 7. Mai 2014, 11:50

    lass doch die Wolken. :-) Die Belichtung ist dadurch sehr gut geworden. Tolles licht und schöne Aufnahme.
    Grüße Andreas
  • Kerstin und Diddi 7. Mai 2014, 11:26

    :-)
    Eine klasse Aufnahme, Andreas.
    Das hat was besonderes.
    LG Diddi
  • Daniela Boehm 7. Mai 2014, 1:16

    Oh ist der süß ;) LG Dani
  • Mary.D. 6. Mai 2014, 23:30

    Klasse...das hast du richtig gut festgehalten!
    LG Mary
  • Ayubowan 6. Mai 2014, 22:18

    Alles wird gut - auf Regen folgt Sonnenschein ;-)) - in dem sich dieser Steinschmätzer noch sichtlich wohlfühlt. Erst dachte ich er wäre vom Winde verweht, aber Du hast die Situation ja dankender Weise erklärt. Interessant anzuschauen diese Szene.
    LG Ute
  • Georg Reyher 6. Mai 2014, 22:11

    Die Schärfe sitzt wenigstens wunderbar auf dem Federbällchen.
    LG
    Georg
  • Axel Sand 6. Mai 2014, 21:55

    Klasse erwischt.
    Die Daumen drücke ich, logo.
    Hier ist gerade ein neues Wolkengebiet angekommen, aber der Regen ist ein wenig wärmer geworden ;-)
    Gruß
    Axel
  • Ulrich Diez 6. Mai 2014, 21:37

    Kleine Wasserstandsmeldung aus dem Sauerland: Momentan Land unter; bei der Übung würden nur so die Tropfen fliegen; vielleicht gibt es deshalb bei uns keine Steinschmätzer! ;-) Prima Aufnahme!
    VG
    Ulrich
  • Mike Heddergott 6. Mai 2014, 21:17

    treffender titel und ne schöne aufnahme.
    lg mike
  • Karin u. Lothar Brümmer 6. Mai 2014, 21:15

    Am Federkleid muss eben alles seine Ordnung haben.
    Bei den Steinschmätzern erwische ich immer "nur" die Weibchen.
    LG Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 100