Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rolf Gleitsmann


Free Mitglied, Meerane

Durchgehend geöffnet ...

Aufgenommen beim heutigen Ausflug im Bereich der kleinen Gemeinde
Ponitz in Thüringen.

Galerie in der Stube - Werbung am Haus über den Gartenzaun.

Öffnungszeiten: wenn jemand zu Hause ist.

Fazit: dörfliche Gemütlichkeit, sehr wohltuend.

Kunst in Keramik, entsprechende Lernkurse, Ölgemälde und Scherenschleiferei, ein Angebot quer durch den Gemüsegarten.

Selbst an diesem Sonntagvormittag hätte uns die Inhaberin diesen Kleinods durch ihre Wohnstubengalerie geführt.

Wo erlebt man derartiges sonst noch ?

Kommentare 8

  • Hardi Trenkel 16. November 2011, 16:29

    Hallo Rolf
    Super Foto, bin schon sehr oft mit dem Rad durch Ponitz gefahren, dem Idyll bin ich noch nicht begegnet.
  • Die Mohnblumen 15. November 2011, 5:11

    Eine sehr schöne Detailaufnahme.
    Wirkt wirklich einladend.
    Schöne Farben und gute Schärfe.
    LG K-H
  • Brigitte Specht 13. November 2011, 18:15

    ...schön, dass es so Etwas noch gibt....!
    Hier in der Großstadt gibt es meist nur strikte Öffnungszeiten und da hätte man keine Chance außerhalb herein zu kommen...!
    L.G.Brigitte
  • Uli P. Weber 13. November 2011, 16:26

    Ich denke, hier macht das herumstöbern noch so richtig Spass, es gibt einiges zu entdecken und nichts ist uniform oder genormt.
    Wunderbar von Dir dokumentiert!!
    Gruß Uli
  • Uli.S.Photo 13. November 2011, 16:04

    ...es gibt noch Menschen die für ihre Passion leben ohne auf deutsche Pünktlichkeit zu pochen und gleich auf die Brieftasche des Besuchers zu schielen.
    Du stellst das Motiv sehr romantisch und liebevoll dar.
    h.G. Uli
  • B.K-K 13. November 2011, 15:49

    oh - da muß man sich wohl sehr tief bücken, um durch die Türe einzutreten, um das sehr liebevoll und ansprechend gestaltete Ambiente zu erleben ...
    ja, eine feine Aufnahme, die ein besonderes Flair überbringt - ich würde da auch sofort reingehen wollen und etwas Feines erwerben - :-)))

    LG Brigitte
  • Watndat 13. November 2011, 15:46

    Das gefällt mir,wenn man die Ruhe genießen kann..
    Schönen Urlaub noch und komm gesund nach hause..

    Wirklich schönes Foto..
    Lg Klaus
  • RMFoto 13. November 2011, 14:16

    Wo gibt's den so eine Idylle noch!
    Einmalig schön!!

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fotografien
Klicks 759
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1