Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Niepelt


Basic Mitglied, Nürnberg / Hagenbüchach

Durchgefallen!

Dieses Exemplar von Anemonenfisch ist bei dem letzten Schönheitswettbewerb für Clownfische in Hurghada leider durchgefallen.
Schade, denn der war nicht leicht zu finden!

Kommentare 12

  • Sven Hewecker 20. April 2013, 13:02

    Eine sehr betagte und aussagekräftige Physiognomie ... es gibt sie also auch in alt ... und alte Clown´s sollten einen nachdenklich stimmen...
    Technisch gut gemacht und stimmig 'eingefangen'.
    LG aus HH
    SVEN
  • U. Schimmelpfennig 12. April 2013, 12:50

    KLASSE !!

    LG
    Uwe
  • Winfried Niepelt 3. April 2013, 14:11

    Ok!
    Eigentlich wollte ich zum 1.April einfach nur schnell was komisches hochladen.
    Den Fotowettbewerb für Clownfische in Hurghada hat es natürlich auch nicht gegeben. Ist auch keiner darauf reingefallen.
    Wenn ich gewusst hätte, dass das Bild so gut ankommt, hätte ich mir mehr Mühe bei der BEA gegeben (Schwebeteilchen und so..)
    Gruß Winfried
  • Silvia wEYRAUCH 3. April 2013, 0:25

    Hallo Winfried, das ist eine strake Aufnahme, so einen Gesichtsausdruck, das muss man erst einmal finden!! Wirklich gut!!!
    LG Silvia
  • Reinhard Arndt 2. April 2013, 20:06

    Wahrscheinlich versteckt er sich und hofft, dass ihn keiner sieht. Dabei hat doch auch das Alter seine schönen Seiten. ;-)
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 2. April 2013, 9:27

    In der Tat ein ziemlich runzeliger Geselle. Dafür hast du dir umso mehr Mühe gegeben und eine wirklich sehr ansprechende Aufnahme gestaltet :o)

    Grüsse Reto
  • Uwe Schmolke 2. April 2013, 9:21

    Ich denke, hier hast Du den Großvater aller Nemos ablichten können.

    Starke Vorstellung.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Armin Trutnau 1. April 2013, 21:13

    In der Tat ein Charakterkopf, nicht unbedigt der schönste. Das Bild allerdings ist gut, die Farben gefallen, nichts störendes, nur die Schwebeteilchen, die ich noch etwas sorgfältiger entfernt hätte.
    Viele Grüße, Armin
  • Urs Scheidegger 1. April 2013, 18:10

    Die alte Dame hast du aber vorzüglich ins Licht gerückt.
    Gefällt mir.

    Ps: Vielen Dank für Deine positive Anmerkung.

    Gruss Urs
  • Bianca Dunkel 1. April 2013, 17:36

    Hallo, wieder eine schöne Nemoaufnahme, doch gut das du dir das nochmal überlegt hast, mit keine Nemos mehr zu fotografieren, schöne Aufnahme. Die Schärfe passt, auch die Farben kommen gut und er sieht doch auch irgendwie ganz nett (nachdenklich) aus vg. Bianca & Michael
  • Christa 747 NMI 1. April 2013, 17:24

    Ich hätte ihm den ersten Preis gegeben. Er sieht sehr betagt aus... Schönheit ist eben relativ!!!
    Lieber Gruss Christa
  • Karlheinz Grosch 1. April 2013, 14:09

    so etwas unschönes kann nur eine Mutter lieben.
    Einwandfreie Aufnahme.
    Gruss
    Kalle