Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 8

Andree Koch


Free Mitglied, Eschweiler

Kommentare 8

  • Andree Koch 3. September 2006, 15:21

    fast karsten, nach bruchteil von sek. ausgelöst.

    gruß andreas
  • Karsten Borgmann 3. September 2006, 13:23

    Sehr gutes Bild. Hast Du gleichzeitig die Glühlampe eingeschaltet und ausgelöst?
  • Michael Wittmann 4. Januar 2006, 22:33

    @Andree Ich habe es am Birnenhals fest gemacht. War ein Eindruck von mir das es schief wirkt. Habe es nicht nachgemessen *gg*
    Tolles Bild
    Gruß Michi
  • Andree Koch 4. Januar 2006, 15:35

    @ birgit, ich hatte wiedermal brandwein im kopp :-)))
    danke

    @ michael
    die tönung ist nicht durch ebv entstanden, im gegensatz zu den anderen glühbirnenbilder, wurde diese aufnahme in einen völlig dunklem raum geschossen, um die kamera (Lumix FZ4) scharf einzustellen habe ich die birne mit einer starken taschenlampe angestrahlt.
    dein kritikpunkt? worauf würdest du festlegen ob die lampe kippt, nach dem glass der birne, was eine optische täuschung ist, der belag in der birne am birnenhals, was eindeutig schief ist?
    ich habe es nach der fassung ausgerichtet, war das verkehrt?
  • Evi Moechel 4. Januar 2006, 10:39

    Ein richtiger Atompilz !
    Spitzen photo !!
  • Michael Wittmann 4. Januar 2006, 10:39

    Hallo Andree,
    ist nicht das erste Glühbirnen Bild in der FC :-)
    Aber man eins das anders aussieht als der Rest. Ich finde die Idee mit der Tönung wirkt bei diesem Bild gut.
    Das der Rauch wie ein kleiner Atompilz aufsteigt unterstreicht den Eindruck vom Durchbrennen.
    Einziger Krituikpunkt der mir ins Auge sticht, ist das die Lampe nach Links kippt.
    Gruß Michi
  • X Contradiction 4. Januar 2006, 10:38

    Geniales Bild... !
    Aber bitte... : durchgebrannt ;-)
  • Sebastian Hofmann 4. Januar 2006, 10:36

    wie geil ist das denn!!!!
    Hammer!

    +++++