Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

*durchgeblickt*

Fenster von der Klosterbrauerei Raitenhaslach

der Prälatengang
der Prälatengang
Lady Durchblick


im Klostergarten
im Klostergarten
Lady Durchblick

Kommentare 25

  • Heinz R. 13. September 2009, 17:45

    Ein echter Durchblick - Klasse !!!
    vg Heinz
  • Uwe Vollmann 3. Juli 2009, 9:57

    Hallo Ingrid, ein sehr schönes Wortspiel mit Deinem Accountnamen und dazu noch ganz ausgezeichnet in Deinem Bild dargestellt! Gefällt mir sehr gut! Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir auch mal recht herzlich für alle Deine lieben Anmerkungen danken, über die ich mich immer sehr freue, vor allem jetzt, wo ich mich aus gesundheitlichen Gründen etwas zurücknehmen muss!
    LG Uwe
  • mobra 16. Juni 2009, 15:51

    super, dieser Durchblick, vor allem mit dem Instrument im hinteren Teil, ganz klasse abgelichtet.
    lg mobra
  • Zdenek Baranek 14. Juni 2009, 17:16

    Super Durchblick....ich habe da hinten einen Kontrabass endeckt...LG zdenek
  • Edeltrud Taschner 10. Juni 2009, 15:14

    Super !
    Ingrid hat den Durchblick ;-)
    LG Edeltrud
  • Zwecke 10. Juni 2009, 8:46

    das foto macht deinem profilnamen alle ehre und da schließe ich mich trautel an.
    lg horst
  • Trautel R. 10. Juni 2009, 7:28

    ein fantastischer durchblick in bester schärfe.
    lg trautel
  • Christine L 10. Juni 2009, 6:07

    sieht gut aus dieser doppelte fensterblick...
    ciao
    christine
  • Horst Reuther 9. Juni 2009, 21:31

    Wenn unsere Ingrid nicht wäre, dann gäbe es auf jeden Fall, eine großartige Fotografin weniger auf dieser Welt.
    Hier zeigst Du mal wieder Deinen Blick für das Sonderbare...und das ist dieser herrliche Durchblick.
    Ganz liebe Grüße, sendet Dir, Horst....
  • Georg Linsel 9. Juni 2009, 20:50

    ...prima Foto!
  • Josef N 9. Juni 2009, 20:50

    Aber ein super Durchblick, toll ach die Schärfe.
    VG Josef
  • Manfred Fiedler 9. Juni 2009, 20:00

    Ein sauberer Durchblick - 1a - Top-Schärfe!
    Manni
  • H+R Fotos 9. Juni 2009, 19:50

    Du hattest wieder mal voll den Durchblick und hast auf den Auslöser gedrückt. Schön.
    LG Holger
  • Roland A. 9. Juni 2009, 19:26

    Wieder einer Deinetr typischen Durchblicke.
    Das Cello (oder ist es ein Kontrabass ) ist für mich das i-Tüpfelchen. SW oder CK würde hier bestimmt auch gut kommen.
    VG;Roland
  • zwei H 9. Juni 2009, 19:11

    eine traumhaft gut gelungene Präsentation

    zwei H