Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

INSCHA


Basic Mitglied, BW

durchgeblickt

am Bodensee herbstelt es schon sehr
Aufnahme vom 24.9.2013

Kommentare 13

  • Horst Sternitzke 2. März 2015, 17:07

    Ein gelungener Durchblick,
    mit wunderschönen Herbstfarben.
    Ingrid, bis dann Grüße von Horst.
  • AndersFotografie 10. Januar 2014, 12:34

    Der Bodensee ist einfach nur fantastisch, ich war zwar nur einmal da,
    aber es war grandios,
    wir hatten ein Wetter, da waren alle Götter vorhanden.

    Wunderschönes Herbstbild und ich wünsche dir ein schönes und vor allem sonniges WE.

    Wir habe derzeit 8,0 Crad , Sonne satt, blauer Himmel

    unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd

    ich habe mir heute mal frei genommen.

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Rita
  • Cornelia.K 1. Oktober 2013, 20:28

    Ist der Herbst bei dir schon so fortgeschritten? Meine Kastanie fängt erst an, sich zu verfärben. Ein schönes Bild von dem Baum.
    LG Cornelia
  • Meinrad Merz 30. September 2013, 18:12

    Schön diese Foto,kreativ diese Bildgestaltung und toll diese herbstlichen Farben.
    Viele herzliche Grüsse und eine schöne Woche
    Meinrad
  • authbreak 29. September 2013, 17:02

    Das ist ein herrlicher Durchblick, klasse Deine Aufnahme.
    LG Heinrich
  • erich w. 29. September 2013, 12:51

    feines licht und schatten spiel
    e
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2013, 0:04

    Eine schöne Aufnahme !!!
    LG, Vitoria
  • Willi W. 25. September 2013, 22:48

    Liebe Ingrid, ich bin begeistert wie du hier den Herbst zeigst. Klasse Präsentation mit dem Segelschiff und der Bildgestaltung.
    LG Willi
    Danke auch für deine Zahlreichen und lieben Anmerkungen zu meinen Fotos. ich bin immer wieder sehr erfreut.
  • Stefan Jo Fuchs 25. September 2013, 19:53

    sehr fein gemacht - gestalterisch gewitzt, ansprechend in den herbstlichen Farben!
    lg stefan
  • Ingeborg Bröll 25. September 2013, 19:26

    Wunderschön... wie Das Licht durch die bunten Blätter der Kastanie fällt...bei Dir ist der Herbst aber schon weit fortgeschritten, Ingrid. Klasse Dein Blickwinkel...eine feine Herbst Impression. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und eine gute Restwoche...hoffentlich mit viel Sonne:-). Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und Deine schöne AM zu:
  • warei 25. September 2013, 15:30

    Ganz toll hast du das gemacht!
    Sind bei euch die Blätter schon so bunt, oder ist es aus dem Vorjahr?
    LG Waltraud
  • (M)Ein-Blick 25. September 2013, 15:12

    da ist nicht nur der Durchblick interessant, sondern grad auch der Baum als Vordergrund mit den lichtdurchfluteten, schon so schön herbstlich gefärbten Blättern ein im wahren Wortsinn absolutes Highlight!!
    Gruß Gerda
  • Jacky Lo 25. September 2013, 12:11

    Sehr schöne Idee und gelungen umgesetzt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.5 mm
ISO 200