Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
792 7

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Durchgang

Pyrgos (Santorin, Griechenland)

Canon EOS 20D
Canon EF 24 - 85 mm USM
Belichtungszeit: 1/125 sec.
Blende: 7.1
ISO: 100
Brennweite: 24 mm

Kommentare 7

  • Margit Sommer 2. August 2006, 12:54

    Ein Bild, das neben einer ansprechenden Komposition und einer faszinierenden Bewältigung der Lichtverhältnisse noch so einiges mehr zu bieten hat - nämlich viel Atmosphäre und die Möglichkeit, seinen Vorstellungen freien Lauf zu lassen und das zu erleben, was wir unter "Kopfkino" bezeichnen.

    Manch ein Betrachter wird sich in ein Kloster versetzt fühlen, ein anderer mag sich in einer Kriminalgeschichte wiederfinden . . . . . ich habe einen Hang zu phantastischen Geschichten . . . . .

    Als Liebhaber von Strukturen alles Art ist dieses Bild schon fast eine "Spielwiese" für mich . . . das Mauerwerk und seine Unregelmäßigkeiten sind eine reine Augenweide (zumindest für mich).

    LG
    Margit
  • Rudolf Kasper 25. Juli 2006, 3:56

    Ein schoener Ort, der in sw seine Wirkung voll entfaltet.
    lg rudi
  • Ulli Pohl 24. Juli 2006, 21:07

    nichts überstrahlt, nichts zu dunkel, alles gut durchzeichnet!

    lg uli
  • Wolfgang Weninger 24. Juli 2006, 20:50

    trotz des grellen Lichtes von vorne hast du hier noch sehr viel Zeichnung im Inneren und auf der Treppe erreicht. Sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Reisemarie 24. Juli 2006, 12:31

    ein sanftes sw foto mit feinem licht.
    dort habe ich vor ein paar jahren auch schon im schatten gesessen und gemalt.
    danke fürs zeigen.
    da kommen gute erinnerungen auf.
    lg marie
  • Frau Jhadin 24. Juli 2006, 10:26

    wow...solche orte mag ich....schön gesehen, schöner winkel, wie ich finde und schönes licht.
    wäre vielleicht auch eine gute location, um einen menschen da irgendwo mit einzubauen
  • zuppi 24. Juli 2006, 10:09

    sehr schön gesehen und umgesetzt ! ist noch schwierig bei diesen lichtverhältnissen...
    gruss, rené