Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durchgang ohne Bedeutung

Durchgang ohne Bedeutung

156 2

Elisabeth Herzog


Free Mitglied, Dortmund

Durchgang ohne Bedeutung

Dieses Tor steht am Ende eines Weges,es hat nicht wirklich eine Bedeutung,man kann auch drum herum gehen.
So etwas begegnet einem ja auch manchmal im wirklichen Leben...

Aufgenommen mit der Ixus i zoom

Kommentare 2

  • Jörg F..... 4. November 2007, 22:10

    ein schönes Detail hast Du da fotografiert....und noch spannender ist, dass Du von dem Tor auf das ( oder vielleicht auch "Dein") Leben schließt ...gefällt mir
    Gruß Jörg
  • Janina Köster 4. November 2007, 13:20

    Es gab aber bestimmt mal Zeiten da hatte dieses Tor eine Bedeutung. Schöne Aufnahme!

    lg. nina