Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Durchgang . . .

. . . oder eine Brücke zum Nachbarn?

Kommentare 18

  • Andreas E.S. 3. April 2011, 21:22

    Eine prima Brücke zum Nachbarn. Was passiert, wenn es Krach gibt? Sägt dann einer die Brücke an? Da hat schon mal einer gegen einen Geländerstab getreten! ? ! ? Das ist doch nicht in unserem Städtchen?
    LG Andreas
  • Zwecke 2. April 2011, 12:05

    Eine witzige Bildidee :-)
    Da schließe ich mich Trautel an.
    LG Horst
  • Trautel R. 2. April 2011, 11:10

    das wär's schnell mal zu den nachbarn oder freunden im nebenhaus.
    sehr gut festgehalten.
    lg trautel
  • Margareta St. 1. April 2011, 13:47

    Na, klasse, da müssen die Bewohner
    nicht so weit 'außenrum'.
    Und die Stadtväter haben das Brücklein
    gestattet. Das ist auch nicht alltäglich.
    LG Margarete
  • Josef Kiffmeyer 1. April 2011, 9:00

    Durch diese hohle Gasse muss er kommen..... :-)
    LG Josef
  • Inge Stüwe 31. März 2011, 5:06

    Ich mag so stille Gässchen und über diese Brücke kann man schnell mal zum Kaffeekränzchen .
    Ein interessantes Motiv und Foto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Günter Pilger 30. März 2011, 20:09

    Schöne Gasse!
    Gruß Günter
  • Martina Bie. 30. März 2011, 16:19

    So kann man ein Doppelhaus auch konstruieren :-)).
    Ein originelles architektonisches Detail, aufgewertet durch die fröhliche Gruppe.
    LG Martina
  • Bärbel7 30. März 2011, 14:33

    Das ist die Abkürzung zum Kaffeeklatsch! Gruß Bärbel
  • Reinhold Müller 30. März 2011, 14:22

    Aus einem Haus gleich auf zwei verschiedene Straßen. Das ist rational. - Schön gesehen und festgehalten.
    LG Reinhold
  • Elfriede de Leeuw 30. März 2011, 13:49

    Solche Aufnahmen gefallen mir auch immer sehr gut!
    Vlg.Elfriede
  • Mick-el-Angelo 30. März 2011, 12:18

    So einen schicken Nebeneigang hat jedenfalls nicht jeder.
    LG Michael
  • Klatt Arno 30. März 2011, 11:08

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme in den besten Farben. gefällt mir richtig gut.

    L.G. Arno
  • regineheuser 30. März 2011, 10:38

    prima Motiv und Text ;o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Skyliner67 30. März 2011, 10:26

    Herrliches Bild! Die Brücke teilt es in zwei Ebene, die untere streng geordnet, doch durch die Gruppe aufgelockert, die obere eng und etwas konfus. Natürlich ist dieses Brückchen auch per se schon ein tolles Motiv, aber die Gesamtkomposition finde ich spitze.
    LG, Regina

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz